Hitman: Zweiter Kinofilm in der Mache

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Zweiter Kinofilm in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Zweiter Kinofilm in der Mache
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich fand den Film jedenfalls nich so schlecht wie viele andere. War kurzweilige Unterhaltung.
 
Ich persönlich fand den Film nicht schlecht, gut sie haben sich nicht komplett an die Vorlage gehalten, dennoch ein guter Film.
 
Ein Frevel, dass er die Alte im Bett ausknockt, um ja nicht mit ihr zu pennen... Dafür gehören beide bestraft, auch heute noch!! ;)
 
ja, kann mich nur anschließen, fand den film sehr stimmig. Auf Blu Ray besonders bestechend durch gutes Bild und Super Soundkulisse. Subjektive Meinung :)
 
habe den 1ten film nicht gesehen.
aber nen neues hitman spiel wäre mir auf jeden fall lieber.
 
habe zwar alle Teile von Hitman gespielt, aber den Film nach der Hälfte ausgestellt, fand ihn einfach schlecht - vielleicht überwinde ich mich irgendwann und lege die DVD noch mal in den Player - falls der zweite Teil besser wird - die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;o)
 
Also ich fand ihn in Ordnung, guter Action-Film, aber auch nichts großartig besonderes. Würde aber sagen, dass ich mich auf einen zweiten Teil freuen würde...

@RIPchen: Das ist doch gerade cool :D
 
Ich hab die ersten 10 Minuten und den Abspann gesehen, den Rest hindurch geschlafen. Einen zweiten Teil brauch ich nicht unbedingt.
 
Fand den Film abgrundtief beschissen. Klar, wenn man die "Hitman"-Lizenz weglässt, ist es ein halbwegs ordentlicher Actioner. Aber es steht nun ma "Hitman" drauf, ohne dass auch nur ein Krümelchen "Hitman" drin ist. Olyphant hin oder her, blind herumballern können andere auch. Klaviersaite? Fiese Verkleidungsspielchen? Einsatz von Alltagsgegenständen als grausame Mordwaffe? Fehlanzeige.
 
Immerhin war das Game am Anfang kurz zu sehen :D
 
Bitte nicht noch so eine Gurke. Der erste Hitfilm-Film hat mir schon gereicht (bin nach 30 Minuten eingeschlafen). Die Killer-Glatze hätte eine würdigere Umsetzung verdient. Am besten in Form eines weiteren Videospiels.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht noch so eine Gurke. Der erste Hitfilm-Film hat mir schon gereicht (bin nach 30 Minuten eingeschlafen). Die Killer-Glatze hätte eine würdigere Umsetzung verdient. Am besten in Form eines weiteren Videospiels.


Soll doch noch kommen, oder? Arbeitstitel war, soweit ich mich recht erinnere, Hitman5:Abscondence.
 
Ich finde den ersten Hitman-Film eigentlich ziemlich gut und freue mich auf einen zweiten Teil. Klar, einem Fan des Videospiels wird ein Film nie gerecht, aber einige Szenen waren echt genial. Z.B. als sie das Hotel stürmen oder er den Waffendealer umbringt...Und der Hitman war der erste, den ich im Film sehe, der nicht auf dieses dümmliche "lassen sie die Geisel gehen und nehmen sie mich dafür"-Gesülze reinfällt und stattdessen einfach den einen die Waffe ablegen lässt und dann schießt :)

Aber zuerst soll mal der Kane&Lynch-Film kommen. Mit Bruce Willis und pünklich zum Videospiel-Release :)
 
Also ich fand den ersten Teil ebenfalls sehr unterhaltsam. Bin aber auch nicht so sehr mit der Geschichte von "Hitman" vertraut. Hab erst ab Teil 2 was davon mitbekommen.
 
ich fand den ersten teil recht gut haben ihn sogar als Blu-ray hier stehen.
 
Max Power schrieb:
Aber zuerst soll mal der Kane&Lynch-Film kommen. Mit Bruce Willis und pünklich zum Videospiel-Release

Yeah, das wäre doch ma was... Zum Topic: Ich persönlich fand den Film ganz nett, jedoch war Timothy Olyphant für mich nicht ganz so passend gewählt, da er optisch nicht so ganz dem Hitman entsprach... dieser war für mich immer hagerer und drahtiger...
 
Zurück