Mythic Entertainment: Mark Jacobs nicht länger Vorsitzender

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mythic Entertainment: Mark Jacobs nicht länger Vorsitzender gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mythic Entertainment: Mark Jacobs nicht länger Vorsitzender
 
schade.

jacobs als bekennender mac-user war befürworter eines mac-clients für WAR. hätte mich sehr gefreut wenn der kommt. hoffentlich lassen sie zusammen mit ihm nicht auch diese idee fallen. hab keine lust auf WoW und warhammer ist ja auch ein gutes spiel anscheinend ...

mfg
sam
 
Dass Jacobs geht, ist das beste was Mythic passieren konnte, der Dummschwätzer hat mich schon lang nur noch genervt. Der wahre Kopf hinter Mythic (Matt Firor) ist damals gegangen als EA den Laden übernommen hat. Der hat das eh alles schlau durchgezogen.

Man sollte noch erwähnen dass Mythic zusammen mit Bioware für EA jetzt ein Arbeitsteam gegründet haben. Vielleicht kommt ja ein Mass Effect MMO ;)
 
Zurück