Xbox Live Community Games: Werfen kaum oder keine Gewinne ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Community Games: Werfen kaum oder keine Gewinne ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Community Games: Werfen kaum oder keine Gewinne ab
 
Lol, was denkt der Mann? Microsoft hat doch schon mehrfach gesagt das es "kleineren Studios" die Möglichkeit gibt mit ihren Spielen für sich zu werben und auf sich aufmerksam zu machen, wer da von gewinnen redet dem kann es wohl nicht schnell genug gehen. Tz..
 
ich denke auch, dass das angebot auf dem xbl-marktplatz mit der weile einfach zu groß ist und vieles einfach übersehen wird.
wobei bei scifts aussage auch durch aus zu trifft.
 
die community games sind doch eh nich auf dem dt. marktplatz, oder wurde das endlich geändert??
 
das Problem ist und bleibt die Bezahlung...kein vernünftig denkender Mensch, kauft sich 2100 MS Punkte, wenn er nur ein kleines Spiel haben wird.

P.S. kleinhirne bitte -
 
Zugegeben, einige Community-Games sind ganz witzig. Aber a) legt man dennoch einiges auf den Tisch und b) gibt es diese Spiele nach wie vor nicht auf dem deutschen Marktplatz. Damit kann ich da leider auch nicht zugreifen, zumindest nicht über den normalen Weg!
 
@PriceXBL

Es gibt ja auch 800 Points Karten.
 
Ich wäre schon an solchen Community-Games und auch an Filmen interessiert wenn da nicht immer diese nervige Naricht "Dieser inhalt ist von diesem ort nicht herunterladbar" erscheinen würde. Jemand sollte der Person die fürs Freischalten zuständig mal einem kräftigen Arschtritt verpassen damit sie aus ihrem Tiefschlaf erwacht.
 
Hat nix mit Tiefschlaf zu tun sondern mit Rechtlichen Problemen

Hab mir auch schon einige Demos vom US-Marktplatz geladen, ein paar sind ja ganz nett aber bisher war noch keins dabei wo ich auch Geld dafür ausgeben würde
 
Dishwasher hätt ich mir sofort gekauft, das hat´s ja dann auch in den normalen Marktplatz geschafft und laut der Mega - Labertasche Schneider-Ohne sollte das ja auch in Deutschland erhältlich sein.

In welchen Ländern gibt´s denn die Community Games?
 
Zurück