Nintendo DS: Neue Spiele mit Wicht Tingle in Sicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Neue Spiele mit Wicht Tingle in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Neue Spiele mit Wicht Tingle in Sicht
 
aussagekräftig is der trailer ja nich gerade, oder? ;-)
 
Nicht wirklich ;)

Bin grundsätzlich interessiert, nur sollte der Nachfolger nicht so fies und zäh daherkommen wie der Vorgänger, der mir zwar Spaß gemacht, aber irgendwann meine Spielnerven überstrapaziert hat.
 
Irgendwie ist der Vorgänger komplett an mir vorbei gegangen... war der für DS oder GBA? Naja, der Trailer selbst lässt einen eher glauben, man hätte wohl etwas zu tief ins Glas geschaut, aber mal schauen, was da kommt *g*
 
Tingle als Spielcharakter braucht kein Mensch. Der war schon bei Zelda mehr als nur nervig.
 
Zurück