Left 4 Dead 2: Laut Valve definitiv nicht für PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Laut Valve definitiv nicht für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Laut Valve definitiv nicht für PS3
 
Ja, ja. Kennen wir schon. PS3 zu schwer und so...

Pfeiffen!
*mitdenaugenroll*
 
Finde ich auch nicht gerade schlimm. Wen ich ein Zombie game zocken will dan zocke ich Resident Evil 5 :D
 
Naja, dennoch hätte er ein wenig höflicher sein können, steht Valve gerade wegen L4D2 massiv in der Kritik..
 
Umso mehr sie das bestätigen desto weniger glaube ich das.
 
und komisch seit wann kann man sich vertippen, wenn ein ps3 cover eingefügt wird, oder besser wie kann man ausversehen eine ps3 cover version erstellen? egal der erste war schon lannnngweilig (meine meinung)
 
abe rmich wundert was so schwer zu programmieren da. ganz ehrlich sieht left for dead grafisch und Texturmäßig , bestenfalls nur mittelmas aus : (
 
Würde eh nur abruckeln, von daher bleibt den PS3 Usern wenigstens das erspart.

MFG
 
Immer diese scheiss Xbox-Fanboys! Man haltet doch eure Klappe! Das game könnte auf beiden Konsolen gut ausschauen ;) Aber Valve ist halt ne richtig dumme Firma geworden! ... Das sie damit auch noch so rumprotzen und die PS3 schlecht machen.

Da ist mir selbst EA as Publisher langsam lieber :)
 
I Own You 38 @
Ein Grund mehr eine PS3 zu kaufen ,weil uns solche Schrott Spiele erspart bleiben.
 
Valve hat es ja eh nicht so mit der PS3 (zu kompliziert).
Allerdings könnte EA immernoch ein externes Entwicklerteam für den PS3-Port beauftragen. Aber bitte nicht wieder von den EA UK Entwicklern ;)
 
Gott sei Dank kommts nicht ... die PS3´ler wolltens ja eh nie ...

Und wenns jetzt gekommen wär, hätten sie sich am Ende noch drauf freuen müssen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück