Agent: Ben Feder über Rockstars neuen Streich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Agent: Ben Feder über Rockstars neuen Streich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agent: Ben Feder über Rockstars neuen Streich
 
Also für mich hört sich das ganze sehr nach Zeitexklusiv an. Mal abwarten.. Rockstar könnte zumindest mal Screenshots zeigen.
 
Hm, es klingt schon etwas seltsam, was er da von sich gibt. Wenn es doch so in festen Tüchern ist, weshalb dann nicht auch groß rausposaunen, so wie Sony auf der PK?

Sowas hörte sich zuletzt bei Splinter Cell: Conviction deutlich konkreter und eindeutiger an. In diesem Fall wird der Frage ausgewichen und von der Überprüfung von weiteren Möglichkeiten gesprochen - das hört sich alles andere, als überzeugend an.

Aber es ist irgendwie schon bezeichnend, dass sich mittlerweile bei neuen Titeln als allererstes über die Exklusivität ausdiskutiert wird, bevor und obwohl noch kein einziges Material aufgetaucht ist.
 
Klingt nach einen GTA im Agentenszenario.
 
Wurde falsch übersetzt.

Korrekt:

"Hier geht es um Geschäftliche Beziehungen und Vertragliche Dinge. Wenn wir über die PS3-Exklusivität von "Agent" sprechen, gilt weiterhin das was wir bisher zu dem Thema gesagt haben."
 
Meine Güte das Ding ist exklusiv und fertig.
Was wollt Ihr denn noch hören ?
Wurde alles schon 100 mal ausgesprochen ...

Naja auf jeden Fall hört sich das Konzept schon mal sehr interesant an.
Vorallem schreit das ganze nach einer genialen Story und da sind die Jungs von Rockstar ja Spezialisten :)
 
Bei manchen Spielen wurde es auch 101 mal ausgesprochen und es kam dann doch noch ganz anders. ;)
Fertig ist in Zeiten von Microsoft, Geld und ominösen "Ankündigungen" in der aktuellen Konsolengeneration leider nichts mehr.
"Leider" auch deshalb, weil Multikonsoleros (wie ich z.B.) dadurch nach und nach Argumente verlieren, beide Konsolen zu besitzen...

Aber Restriker hat Recht: Die eigentliche Original-Aussage liest sich ein wenig anders, dafür aber umso aussagekräftiger, weshalb ich meinen obrigen Beitrag wieder korrigiere.
 
hmmm naja erstmal sehen was das Teil kann.
Wobei Rockstar mit einer wenn nicht das beste Studio ist meine Meinung.
Naja was Exkulsive angeht, naja ich bin da seit dieser GEN sehr, sehr vorsichtig.
AGENT könnte wenn es denn kein Multi wird, ein Grund für mich sein meiner PS3 nach zu trauern...aber hey in Zeiten wo FF und MGS auch bei MS erscheinen...na ja ich sag mal da ist alles möglich.
 
Mit der (anfänglichen ?) Exklusivität sichert sich Rockstar auf jeden Fall den nötigen Hype um ihre neue Franchise zu pushen.

Den exklusiven Spiele wird in der Regel anfangs mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
 
@ Spidey jep das ist eine der Marketingmaschen die, die Unterhaltungsbranche so durchziehen.
Also Exklusive sind immer weniger der Fall, was ja auch logisch ist wenn man die Entwicklungskosten bedenkt. Siehe MGS,FF, Bioschock...in diser Gen hat MS sicher noch den einen oder anderen Titel mehr in der Hand.
Aber ich wage mal zu behaupten, das in der kommenden Gen Exklusive sehr, sehr rar gesäht werden...auch ein Splinter Cell Convinction wird denke ich nicht auf dauer Exklusiv bleiben.
Das gibt die Weltwirtschaftslage derzeit einfach nicht her. Denn die Kaufkraft der Leute sinkt. Also sollte man seine Produkte der Breiten Masse zugänglich machen um etwaigen Verlusten entgegen zu steuern.
Aber was schreibe ich da, die Gamingszene ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was als nächstes kommt....;-D
 
bei MS sind exclusive wieso spärlich gesäht, sony hingegen muss gesehn haben dass es frühr oder später so kommt - so viele first u. second party entwickler wie die in der zwischenzeit haben.
 
@ Finish naja spärlich würde ich das Exklusiv Lineup von MS der letzten Monate nicht nennen.
Allein schon die ganzen RPG´s...Aber stimmt schon Exklusive werden immer und immer weniger
 
"Aber es ist irgendwie schon bezeichnend, dass sich mittlerweile bei neuen Titeln als allererstes über die Exklusivität ausdiskutiert wird, bevor und obwohl noch kein einziges Material aufgetaucht ist."

danke Galathor.... genau das ist es...
 
Zurück