Playstation Network: 25 Millionen Accounts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: 25 Millionen Accounts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: 25 Millionen Accounts
 
Die "reinen" Spieler spiegelt es mit Sicherheit nicht wieder ... ich selber besitze/besaß 5 verschiedene Accounts. Trotzdem ganz nett.
 
ja, so ist das mit sony!
europa ist der zweit wichtigste markt und wir werden immer zu letzt mit ihren produkten beglückt!
 
25 millionen acc bei sony angemeldet--->Insgesamt
20 millionen bei xbox live--->Regelmäßig online

The winner is.........könnt ihr euch denken....
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

The winner is.........


........-> Sony

Es gibt mehr Acc. als Konsolen verkauft wurden. :D
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

The winner is.........

______________

Nintendo, sie haben mehr Nutzer als Sony und MS zusammen ;)
 
das ist gut die haben 25 milo konsolen verkauft glückwunsch sony
 
Ich hab auch 3 PSN Accounts und hebe somit die Statistik an. Ich bin echt stolz auf mich. :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Es gibt mehr Acc. als Konsolen verkauft wurden. :D



Sony machts möglich ;-)
 
ich habe auch 3 ps3 accounts : ) . ich denke man muss die 25 im schnitt durch 3 auch teilen : ) Weil man dann der warhen Zahl näher kommt .
 
Glaub ich nicht. Die meisten die mehrere Accounts haben sind die Deutschen.
 
Die Zahlen beziehen sich leider nicht nur auf die PS3, sondern auch auf die PSP ;-)
 
@ FairnissPUR

Stimmt! So müsste es ziemlich hinkommen. Einige haben vier, andere nur einen.

Naja, Hauptsache es bleibt weiter hin kostenlos.
 
^^sind denn so viele nötig? Was zum Teufel machst Du denn damit. AAAAAAAAahhhhh, Du alter Schwindler, jetzt weiß ich, wo Du das goldene Kreuz her hast.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^sind denn so viele nötig? Was zum Teufel machst Du denn damit. AAAAAAAAahhhhh, Du alter Schwindler, jetzt weiß ich, wo Du das goldene Kreuz her hast.:D


Haaaa? das sind alles auslandsaccounts, und ein regulärer zweitaccount weil mir der Name choeb langsam auf den Keks geht ^^
 
Zurück