Batman: Arkham Asylum: Demo für alle Plattformen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Demo für alle Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Demo für alle Plattformen
 
Finde es gut, dass das eine Anspielversion kommen wird, da ich - nach anfänglicher Skepsis - inzwischen wirklich von dem Spiel begeistert bin. Da scheint genauso viel Liebe zum Detail drinzustecken wie schon beim "Ghostbusters"-Spiel. Wird das vielleicht DAS Jahr der guten Filmlizenzumsetzungen?

Also an der Stelle von Eidos würde ich von der Story in der Demo nicht zuviel verraten - gerade wenn das Spiel an sich vielleicht schon recht kurz sein sollte. Lieber ein oder zwei dieser Challenge-Levels, die einem das Gameplay bzw. die Möglichkeiten von Batman im Spiel näher bringen.
Bin aber auf alle Fälle schon mal gespannt.
 
Coole Sache! Da sich das Spiel für mich zum "Hust-Have-Titel" entwickelt hat, kann die Zeitspanne dann mit der Demo ein wenig verkürzt werden ;-) Zusätzlich kann man das Gameplay mal vorab testen und sich einen kleinen Einblick verschaffen.
Weiterer Vorteil ist, dass ich im ´Notfall´ dann meine Vorbestellung noch locker stornieren könnte und es mir dann in der Videothek ausleihen würde. Von diesem Fall gehe ich aber zu 99,9% NICHT aus!
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wird das vielleicht DAS Jahr der guten Filmlizenzumsetzungen?



Worauf Du einen lassen kannst, zumindest was die BATMAN-Videospiel-Umsetzung betrifft.
 
Es sind bereits dieses Jahr einige gute Filmumsetzungen erschienen, meine bisherigen Favoriten sind Ghostbusters und X-Men Origins Wolverine.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Es sind bereits dieses Jahr einige gute Filmumsetzungen erschienen, meine bisherigen Favoriten sind Ghostbusters und X-Men Origins Wolverine.


Dann warte erst mal die (Videospiel-)Umsetzung zu BATMAN ab. Danach wirst Du alles andere stehen und liegen lassen. :D
 
*Klugscheißmodus an*
Batman: Arkham Asylum ist ne Comiclizenzumsetzung keine Filmlizenzumsetzung
*Klugscheißmodus aus*
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

*Klugscheißmodus an*
Batman: Arkham Asylum ist ne Comiclizenzumsetzung keine Filmlizenzumsetzung
*Klugscheißmodus aus*


Egal, Hauptsache, das Spiel wird gut.
 
Zurück