Mushroom Men: Der Sporenkrieg: Neue Screenshots

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mushroom Men: Der Sporenkrieg: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mushroom Men: Der Sporenkrieg: Neue Screenshots
 
"... Das gleiche gilt auch für das neueste Nintendo Wii Abenteuer der Pilzköpfe. Laut letzten Informationen soll der Titel hierzulande bereits am 1. Juli dieses Jahres exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen..."

Mushroom Men ist schon seit ca. 2 Monaten erhältlich.
 
Ach kommt es jetzt doch noch? Wird auch mal Zeit :)

Offiziell ist es noch nicht erhältlich, wurde aber von einigen Anbietern importiert.
 
Hatte mich schon gefragt, was daraus geworden ist. Bin immer noch interessiert...
 
Ist auf jeden Fall ein gutes und lustiges Jump'n Run, aber die Spielzeit ist mit 5 1/2 Stunden leider zu kurz, dafür ist es kein Vollpreistitel und die 30 € sind gut angelegt.
 
@Swar

Danke für die Info, werde es beim Kauf berücksichtigen und es mir irgendwann für 20-25 € krallen. Zu 'nem gelungenen Jump n Run kann ich schlecht nein sagen, auch wenn die Spielzeit etwas mager ist. Ist ja bei Klonoa wohl leider genauso, da warte ich auch noch a bisserl ab.
 
Zurück