Rockstar New England: Hat Mitarbeiter entlassen?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar New England: Hat Mitarbeiter entlassen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar New England: Hat Mitarbeiter entlassen?
 
Was braucht man sowieso nicht? Genau eine Qualitätssicherung, diesen Bereich können ja die Spieler selbst übernehmen, nach dem Kauf des jeweiligen Spieles versteht sich - sehr gute Entscheidung Rockstar. ;)
 
ich denke mal eher das man die qualitätssicherung verlegt/umgelagert hat. testversionen sind ja schnell verschickt heutzutage. irgendwo in irgendeinem rockstarhaus sitzen jetzt eben ein paar nerds die noch mehr testen müssen .....

*bitte nicht von dem begriff nerd angegriffen fühlen, falls du tester bist*

mfg
sam
 
Rockstar muss jetzt den Gürtel enger schnallen, nachdem die DS-Version von GTA versagt hat... ;)
 
Bei EA wäre eine derartige Meldung (Qualitätssicherung) der Running Gag des Jahres gewesen. :D
 
Zurück