Fallout 3: Video zum neuen DLC

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Video zum neuen DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Video zum neuen DLC
 
Ich hab mir als Fallout 3 Fan den DLC gestern gleich gezogen. Insgesamt finde ich die Preispolitik - egal welche DLCs - zum Kotzen ! Aber spielerisch ist auch dieser DLC sehr schön gemacht. Für einen kurzen Augenblick fühlt man sich ins CoD4 mit Tschernobyl versetzt, da man auf der Insel einen alten Vergnügungspark mit Riesenrad hat. Aber der verfliegt recht zügig, da kaum was wirklich aktiv besucht bzw. nur wenige Türen zum Öffnen sind.

Atmosphärisch kommt die neue "Insel" dennoch gut weg, die alte Villa nebenan nebst den Missionen hierbei wirkt ein wenig wie RE ohne Rätsel. Die menschlichen Gegner sind ziemlich stark und vertragen so einiges !

Die neue Waffe - die doppelläufige Schrot mit langem Lauf (die kurze gabs ja schon im ursprünglichen Spiel zu finden) - kommt gut, hat halt nur zwei Schuss, bis sie wieder nachgeladen werden muß. Hat aber bei mir einen Schadenswert von ca. 85, was sehr hoch ist.

Natürlich gibts auch einige Missionen, wobei ich da eher am Anfang bin. Alter Gegner sowie neue Gegner sind anzutreffen. Wie lange es braucht, um diesen DLC durchzuspielen weiß ich nicht. Aber es ist Fallout und das macht mir halt Laune ;)
 
Zurück