Saints Row 2: Neues Video mit Onkel Gary

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Neues Video mit Onkel Gary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Neues Video mit Onkel Gary
 
ha ha einfach zu geil der gery. mehr kann ich dazu nichts sagen.
 
@Eule
Kauf´s dir! Kannst nicht viel dabei falsch machen - schon gar nicht zum Budgetpreis!
Mehr Spaß in einem Open-World-Game gibt´s denk ich mal nicht.

@Topic
Das wäre doch das perfekte Werbevideo PRO Killerspiele.
 
Auf keinen Fall die deutsche Version kaufen.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Matt1980. Schon geschehen, hab soeben Saints Row2 erstanden. Heute Abend werde ich Stilwater unsicher machen. Frage, gibts im 2er auch wieder diese Zuhältermissionen?

++++++++++

Jepp gibt´s.
Musst nur mal im Gamezone-Spiele-Forum nachsehen. Dort ist auch "Saints Row 2" vertreten mit allen möglichen Infos, was man im Game so alles machen kann (und das ist zig-fach mehr als in GTAIV - Grafik ist halt nicht alles). Lass dich von der schwächeren Grafik im Vergleich zu GTAIV bloß nicht täuschen! Der Spielspaß kommt - wirst sehen!

Und auch wenn es wieder darum geht, 3 (bzw. 4) Parteien aus der Stadt zu jagen, so fand ich die Stories klasse - teilweise derber Humor und an Brutalität wird auch nicht gespart (aber eher im Stile eines Quentin Tarrantino). Vorausgesetzt du hast dir die UNCUT-Version geholt (Pflicht bei der K.O.-geschnittenen deutschen Version).
Ansonsten kannst du mit dem Customization-Part des Spiels schon massig Stunden verschwenden! Schon mal viel Spaß vorab!
 
"S.R.2" ist wirklich eine echte Spaßgranate. Klar, technisch betrachtet ist das Spiel teils eine halbe Katastrophe (wenn ich an die Mission auf dem Frachtschiff denke - nahezu unspielbares Geruckel FTW!), aber es ROCKT einfach derbst.
 
Zurück