Playstation 3: Firmware 2.80 veröffentlicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.80 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.80 veröffentlicht
 
Habe irgendwo was von Cross-Game-Invites gelesen, kann das jemad bestätigen??
 
"Dieses bringt zwar keine großartig neuen Features mit sich, soll aber die Systemstabilität verbessern"

die updates bringen eigentlich nie was!
 
@Cloud:
Die Updates bringen meist etwas ;)

Es gilt hier zu erwähnen, dass es ein kumulatives Update ist, welches nicht!! installiert werden muss, aber installiert werden kann, wenn man will.
 
Weis nicht so richtig, irgendwie ist diese Firmware etwas unnötig.
SCHADE... :-(
 
Ein Update das die Performance der PS3 anhebt ist unnötig? Na dann braucht man doch so wieso keine Updates mehr.

Ich habe lieber ein etwas schnelleres Menü als irgendeine neue Option die man dann nur einmal ausprobiert und dann ins Desinteresse fällt.
 
Weiß eigentlich schon jemand was Sony mit "etwas was sich die user seit längerem wünschen" meint also im update??

oder war das bloß ein fake?
 
Cloud77 hat folgendes geschrieben:

Weiß eigentlich schon jemand was Sony mit "etwas was sich die user seit längerem wünschen" meint also im update??


oder war das bloß ein fake?

----
Denke mal, oder ist iwem was aufgefallen?
 
Zurück