The Conduit: Gameplayvideos im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Gameplayvideos im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Gameplayvideos im Netz
 
sieht für ein Wii Speiel echt brauchbar aus.

bisschen wenig Details vielleicht. Grafik würde ich auf gutes xbox 1 Niveau stellen...mehr nicht.
 
"Grafik würde ich auf gutes xbox 1 Niveau"

Ne sieht schon von den Effekten her deutlich besser aus als Xbox1. Viele der Effekte könnte die erste Xbox nicht mal darstellen.

Laut den Entwicklern High Voltage kratzt aber selbst "The Conduit" bislang nur an der Oberfläche der Wii Leistung, da ist noch viel mehr drin.

Aber endlich mal wieder ein Shooter mit vernünftigen MP und mit Wii-Steuerung, was wirklich schnelle gefecht ermöglicht im Gegensatz zu den Analogsticks. Die Pointer-Steuerung ist ja sowieso das Highlight der Wii. Die Bewegungssteuerung ist nur ein Zusatz, deswegen verstehe ich auch nicht das Sony und MS mit ihren neuen Systemen die irgendwann 2010 erscheinen praktisch nur eine Bewegungssteuerung ermöglichen und keine präzise Pointersteuerung.
 
Der Typ, der das zockt, sollte mal die Deadzone verkleinern, bei ihm steht das wohl auf Maximum. *kopfschüttel
 
also ich finde auch, da gibt keinen allzu großen untreschied zur xbox oder der ps2, grafisch, die steuerung ist wieder was anderes, wobei die auch nicht so gut aussieht, geht ja mehr daneben als das er was trifft, kann aber auch am spieler liegen.

siehe hier.
http://www.youtube.com/watch?v=Lv0uITvmepU
 
Ähm, wenn man zwischen dem TimeSplitters-Video und Conduit keinen Unterschied sieht, sollte man mal zum Augenarzt oder die Brille putzen. ;)

Man achte auf:
- Echtzeit-Lichteffekte
Bei Timesplitters passiert bei einem Schuss quasi gar nichts, bei Conduit schon (als Beispiel).

- Texturen
Obwohl die Texturen von Conduit nicht gerade das Gelbe vom Ei sind (da zum Teil einfach hässlich), sind sie wesentlich größer *und* höher aufgelöst als bei Timesplitters.

- Normal/Bump Mapping
bei Timesplitters nicht mal vorhanden, da sieht alles flach aus.

Aber eins muss man zugeben, die HV-Designer haben sich bei manchen Levels nicht gerade mit Ruhm bekleckert, eine leere Wand sieht eben wie eine leere Wand aus, egal wie gut die Engine ist.
 
Ich finde ja auch, dass Gears of war im Grunde nur wie ein PS2 Spiel aussieht...ein bisschne besser vielleicht...

Manche scheinen doch mehr oder weniger an einem sehr schwachen gedächtnis zu leiden.

Legt lieber nochmal ein PS2 oder x-Box Spiel ein ;)
 
sieht gut aus wird auf jedenfall geholt aber ich hoffe es wird kein reinfall wie dieser müll Grand Slam Tennis.
 
ich habe ja nicht geschrieben, dass es genauso oder schlechter aussieht wie timesplitters, nur einen all zu großen unterschied gibt es für mich grafisch nicht. klick mal auf hq bei dem video.
 
Die Grafik ist meiner Meinung nach eindeutig besser, als PS2-Niveau, hebt sich allerdings nicht wesentlich von diversen Xbox1-Spielen ab. Von dem angekündigten Heranreichen an "Next-Gen"-Grafik kann jedoch nicht die Rede sein.

Die bisherigen Reviews zu dem Spiel sind leider ernüchternd. Bei all dem Hype und der Fanboylorbeeren, hätte ich Wertungen im 90%-Bereich erwartet. Der momentane Wertungsdurchschnitt liegt bei gerade mal 78%. Das soll also die große Shooterhoffnung der Wii sein und Halo-Fans zum Umsteigen bewegen? Das IGN-Review bringt es wohl am besten auf den Punkt: "It's not revolutionary ..."
Naja, ich bin sicher, unsere Nintendo-Fanboys hypen schon den nächsten Titel. Wie wäre es diesmal mit Red Steel 2 ;)?
 
Xbox Niveau ? Das ist höchstens bessere PS2 Grafik, aber so lange das Gameplay Spaß macht, ist es wurscht wie die Grafik aussieht.
 
@ hektor

Du hattest anscheinend noch nie eine XBOX 1?

Die XBOX 1 kann Leistungstechnisch mit der Wii locker mit halten!
Sieh dir mal Spiele zb SPLINTER CELL 3, DOOM 3, RIDDICK, PGR2 oder Far Cry Instinct an da weist du was die XBOX 1 auf den Kasten hatte?
RIDDICK oder Splinter Cell Chaos Theory können grafisch locker mit The Conduit mit halten!

Und das wissen auch die meisten die die XBOX 1 hatten und das sie wahrlich ein Kraftpaket war in sachen Power! The Conduit könnte die XBOX 1 locker mit der gleichen Qualität darstellen!
Ich habe nichts gegen die Wii!
Aber die Wii ist mit The Conduit mit sicherheit fast am ende ihrer technischen möglichkeiten!
Und ich gebe dir mal einen Tipp?
Die amerikanische Version der XBOX 1(NTSC) konnte sogar HD Grafiken darstellen bzw saklieren! In (480i/p, 720i/p, 1080i) und das ist kein scherz!
Kannst das sogar nach googlen unter (XBOX 1 Progressive scan) da wirst du staunen!

lg. @all!
 
Davon abgesehen, dass ich keine Wii hab, würde ich lieber Black rauskramen und auf der PS2 zocken, sieht grafisch wesentlich geiler aus.
 
Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

@ hektor


Du hattest anscheinend noch nie eine XBOX 1?


Die XBOX 1 kann Leistungstechnisch mit der Wii locker mit halten!

Sieh dir mal Spiele zb SPLINTER CELL 3, DOOM 3, RIDDICK, PGR2 oder Far Cry Instinct an da weist du was die XBOX 1 auf den Kasten hatte?

RIDDICK oder Splinter Cell Chaos Theory können grafisch locker mit The Conduit mit halten!


---------------------

Nun, ich hatte/habe eine X-Box.

Riddick kann sicherlich mit The Conduit mithalten, wobei es eben nur mithalten ist.
Bei Splinter Cell sehe ich das schon wieder anders.
Die gute Grafik da kam durch einige Tricks zustande, z.B. dem immer dunklen Bildausschnitt, man sah nur einen sehr kleinen Teil der Umgebung.

ansonsten ist Riddick derzeit wirklich das einzige X-Box Spiel was noch irgendwie an The Conduit rankommt, grafisch.

Obwohl ich letzteres ja noch nicht selber in Aktion gesehen habe.
Kann also sein, dass sich diese Meinung noch ändert, sobald ich es hier habe.

Das der Wii vom Prinzip her wesentlich leistungsfähiger ist als die X-Box müsste sich inzwischen aber herumgesprochen haben...
 
also ich finde ja alleine die tatsache schon erbärmlich, wenn man ein angebliches "nextgen-speil" mit einem alten xbox1 game vergleichen kann und dieses besagte spiel auch noch als der burner schlägt hin dargestellt wird. darum gehts. nix gegen die wii - naja evtl. ein bisschen.
 
Naja wieso erbärmlich? Ist doch kein Geheimnis, dass die Wii eben bzgl der Hardware-Power (Prozessor- und Grafikleistung) nicht in der gleichen Liga wie die HD-Konsolen spielt.

Da wird doch niemand wirklich ernsthaft Grafik auf dem Niveau der HD-Grafik-Referenztitel wie Gears of War2, KZ2, Uncharted etc. erwartet haben oder?

Für Wii-Verhältnisse wirkt das Spiel technisch doch sehr ordentlich.

Die Qualitäten der Konsole liegen eben in einem anderen Bereich.
 
Hab schon PS360 Spiele gesehen, die schlechter aussehen...

HVS sagte auch, dass das nur der Anfang ist.
Und Spiele wie The Grinder oder Gladiator sehen auch schon wieder eine ganze Ecke imposanter aus, obwohl sie sich noch in einem sehr frühen Stadium befinden.

Ich freue mich jedenfalls auf den Titel, Grafik ist ja nicht alles ;)
 
erbärmlich war auf die aussage bezogen, dass der titel z.b. mit halo oder ähnlichem mithalten kann und das kann er eben nicht.
das die ganzen marketing futzies immer mehr mist brabbeln ist ja nichts neues, weder bei ms, sony und bigN. die wii kann ja auch spaß machen das neue zelda habe ich echt gerne gezockt, und hätte gern auch mal so ein gutes fantasie game auf meiner box und nicht den xten shooter.
 
Laut IGN-Review läuft The Conduit nichteinmal konstant mit 30 FPS, sondern muss mit teilweise heftigen Framerateeinbrüchen kämpfen. Ich hoffe McDaniel bekommt jetzt keinen Herzinfarkt ;). Zudem soll das Gameplay recht öde/linear und der Multiplayer-Modus ziemlich "laggy" sein. Unterm Strich leider mehr eine Enttäuschung, als der erhoffte "Halo-Killer"...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Hab schon PS360 Spiele gesehen, die schlechter aussehen...





^^
Das kann schon deshlab nicht sein, weil es technisch garnicht möglich ist, Spiele schlechter aussehen zu lassen. Mir hat es jedenfalls die 2 Wochen gereicht, als ich ne Wii zu Hause hatte und ihr ne Chance geben wollte. Aber nö, ganz ehrlich selbst mit Komponentenkabel mit 480p absolut brechreizfördernd. Willkommen anno 2001.
 
Zurück