FIFA 10: Erstes Video im Netz?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Erstes Video im Netz? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Erstes Video im Netz?
 
Kann man schon als "echt" einstufen. Halt noch eine "frühe" Phase des spiels. Was man erkennen kann das sie wohl wirklich die 360° Bewegung bringen. Ansonsten kann man ahand dieses Videos keine wirklichen Neuerungen finden.
 
Ich hab irgendwo gelesen, das sie keine besonderen änderungen bringen außer die Grafik etwas zu verbessern, kann das wer bestätigen?
 
@Liliput: Also nach eigenen Angaben wollen die vor allem das Gameplay verbessern, insbesondere das Dribbling. Auch der Managermodus soll viel besser werden. Ansonsten ist noch nicht viel genaues bekannt, soweit ich weiß...
 
Liliput hat folgendes geschrieben:
"Ich hab irgendwo gelesen, das sie keine besonderen änderungen bringen außer die Grafik etwas zu verbessern, kann das wer bestätigen?"

______________________________________________________________________________


Ich hoffe mal, dass das jetzt kein plumper Bash-Versuch ist, um hier mal wieder den berühmten FIFA-PES-Streit loszubrechen...
Egal, hier die offiziell angekündigten Features:
http://fifa.easports.com/deDE/features.action?platform=ps3

Man wird sehen, was die finale Version dann wirklich beinhaltet.
 
Das ist 100% ein Fake!

Das ist lediglich FIFA09 auf dem PC, bei dem man einfach FIFA10 auf die Bande geschrieben hat.

Wenn das nämlich das angekündigte 360 Grad Dribbling sein soll, dann aber gute Nacht.

Freu mich riesig auf FIFA10! Aber wenn es doch so sein sollte wie im Video, spiel ich lieber weiter FIFA09.
 
@ T_L_P
stimme ich dir zu. das ist 100% ein fake. habe eben bei youtube fifa 09 videos für pc angeschaut und die sehen sehr ähnlich aus. die menüleisten unten sind auch die selben
 
Zurück