Modern Warfare 2: Ohne 2-Player-Coop aber mit Special Ops

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Ohne 2-Player-Coop aber mit Special Ops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Ohne 2-Player-Coop aber mit Special Ops
 
Kann ich mit leben... Hoffe nur dass das Ganze offline im Splitscreen funktioniert!
 
Solange die Achievements offline und solo zu holen sind wie im Vorgänger solls mir recht sein!
 
Das sehe ich genauso. Und der Special Ops Modus tut sein übriges und wird vollkommen ausreichen. Modern Warfare 2 wird sicher ein klasse Spiel
 
Ich hasse es sowiso das alle inzwischen versuchen zwanghaft einen coop einzubauen.
Gerade bei resident evil, mit nem freund is es ja schon geil aber wenn mans alleine durchspielt is es dumm immer einen Computergesteuerte Figur neber sich zu haben.
Gears und halo sind beispiele dafür wie man sowas gut macht, bei gears dienen die kammeraden der Atmosphäre und bei halo is man ansonsten alleine unterwegs.
 
Bei World at War wirkte der COOP Modus doch auch überhaupt nicht zwanghaft .... welche dumme Ausrede sich da IW wieder hat einfallen lassen und nebenbei schön wieder andeuten, dass MW2 das spiel überhaupt wird ..... ob die mal irgendwann wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen ?
 
Jo stimmt, es ist einfach unzeitgemäß, Spiele ohne eine Koop-Modus auszuliefern bei denen es angebracht wäre!
 
Die sollen sich lieber auf dem Singleplayermodus konzentrieren und den ganzen anderen Käse weglassen.
 
Warum kann man keinen 4 Spieler Co-op modus für die Kampagne einbauen , alleine ists langweilig und auf Veteran noch sau schwer und total unfähr zu viert hat man wenigtens eine reale chance , einfach schlecht und schwach von den entwicklern , denn 2 Spieler Co-op können sie behalten , ohne Co-op modus sollte es von denn testern keine hohe wertung geben , die Kampagne wird wahrscheinlich sowieso wieder ein 5-6 Std abklatsch und das wars dan auch schon , Online wirds gut werden keine frage aber ich warte lieber auf Bad Company 2 , Sorry Infinity Ward nur ein nebensächlicher 2 Spieler Co-op , von mir ein klares minus
 
Man :@, das wichtigste an diesem Spiel wollen sie jetzt weg lassen ,oder wie?
Genau so wie bei Killzone 2, naja trotzdem egal.
Ich lass mich mal mit diesem "Special Ops"
überraschen *-)
 
immer dieses "ich weiß jetzt schon ..." und "wird bestimmt ...." usw.

erstmal das fertige programm abwarten, und wenns wirklich nicht gefällt, einfach nicht kaufen. aber ihr werdet es eh kaufen :)

mfg
sam
 
^^genau, ich bin diese ewigen Hyps mit Clips und Infomaterial auch leid. Allzuoft hat sich dieser ganze Jubel im Vorfeld als Finte erwiesen. Wobei...MW2 wird so oder so richtig richtig fett, dass steht fest. SP u. Coop ist für mich eher nebensächlich. Der MP zählt.
 
Als absoluter Koop-Fan freue ich mich, dass auch an Leute wie mich gedacht wird. Das das jetzt nicht gleich direkt in die Story eingebunden ist, ist für mich okay und die Begründung auch sinnvoll.
Denke aber auch, dass ein weiterer Grund ihre bombige Grafikengine ist. Diese Grafik bei zwei Leuten gleichzeitig am Bildschirm wäre vielleicht etwas zuviel für die Konsolen. Und Abstriche wollen die Jungs von IW halt nicht machen.
Wie schon mehrmals erwähnt wurde, hoffe ich aber auch, dass man das Ganze via Splitscreen zocken kann.
 
Gut so. Solln sich auf die Kampagne konzentrieren.
Separate Coop Levels sind imo besser.
 
Gefällt mir ganz und gar nicht ich mag Online Coop sehr. Ist enttäuschend, daß dies nicht dabei ist, schade drum.
 
Ich hab merhmals gelesehn das infinity wards eine komplett neue grafik engine zusammengebastelt hat um im grafik bereich dieses jahr sehr hoch zu punkten , was den koop special modus betrifft sage ich da nur das es mir egal ist ob kampagne oder nicht , der special modus zu zweit hat bestimmt was auf lager so wie ich infinity wards kenne , ich schätze viele die auf koop stehnt werden augen machen , aber was garantiert geil wird ist der MP nummer 1 , und da wird MW2 sowiso dieses und nächstes jahr favorit sein , das spiel wird sich bestimmt zu 93 % jeder zu legen , weil sich jeder denken kann das dass game bestimmt kein flop wird sondert top wie der vorgänger ... abwarten , aber ich bin guter dinge .
 
Zurück