Castle Crashers: Knackt die Millionengrenze!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castle Crashers: Knackt die Millionengrenze! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castle Crashers: Knackt die Millionengrenze!
 
Glückwunsch an Behemoth! Hochverdient, Castle Crashers ist ein geniales Game! Das hätte man schon fast als Disc-Version bringen können!
 
Saugeile Scheiße, das Spiel. Sollte ich fast mal wieder 'rauskramen...
 
Japp, den Glückwünschen schließe ich mich an. Das einfache Rollenspiel-System in Kombination mit 2D-Hack ´n Slay ist einfach Hammer...
...Mehr von solchen XBLA-Spielen!
 
Und es ist auch nebenbei ein EXTREMST spaßiges Vier-Mann-Multiplayer-Game! Da ist es sogar noch um einiges witziger!
 
Jep, das Ding hat sich echt gelohnt. Spiele es auch jetzt noch immer mal wieder mit Freunden.

Simples System, aber ungemein spaßig. :)
 
Haha, jetzt muss ich mir das auch noch zulegen, was?

Hilfe, ich habe zu viele Spiele, holt mich hier raus!

Pitlobster
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch...gegen eine Fortsetzung hätte ich auch nichts.
 
Oh man, und ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft. War ich vielleicht der 1000000-ste Käufer???

Ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Und jedem, der argumentiert wie einer meiner PC-zockenden Freunde: "Sowas gibts auf den PC haufenweise, und alles umsonst..." sollte es erst mal anspielen.
 
Die Ideen sind so hammergenial:
Der Typ mit der Zeitung
Der Drache mit der Socke :D
Und dann noch zig andere Anspielungen
Ich liebe es einfach!
 
Zurück