Final Fantasy VII: 100.000 Downloads in der ersten Woche

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: 100.000 Downloads in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: 100.000 Downloads in der ersten Woche
 
wir haben die mitte des jahres schon hinter uns gelassen *GGG* ich sag nur sparen leute in zwei monaten geht es los ^^

Ehrlich gesagt auch wenn es nervt sieht man einfach nur an dem Titel das MS es echt besser drauf hat, da wäre so ein Titel dank MS Points wahrscheinlich um die Nr 10 fach verkauft worden
 
FF 7 ist also immernoch ne Goldgrube für Square. Frag mich eh warum es nicht schon früher releast wurde ?

P.S. Frontschweine als PSN-Spiel wäre der Hammer! Für mich eines der spassigsten PS1-Spiele.
 
Krass...da sieht man wider wie erfolgreich VII ist. Und da noch zur heutigenzeit.
Glaube nicht das SE es schaffen wird, das XIII erfolgreicher wird ;) Dafür hat SE noch nichts groß bewiesen das die es mit FF drauf haben.
Seien wir mal ehrlich...seit X ist kein richtiges gutes FF mehr heraus gekommen.

X-2 Okay...ist geschmacksache. Ich finde es zwar gut, aber halt mit schwächen

XII - Naja...ist auch wider geschmacksache. Hier liegt das große manko in der Story & Chara. Die waren einfach schwach.

Und was sagt uns das?
SquerSoft FTW xD
Enix soll wider eigene wege gehen und sich auf DQ konzentieren. ;)
 
Hä?

Wartet mal, seit die Playstation 2 erschienen ist schreiben die Final-Fantasy-Fanboys das sie FF7 gerne neu aufgelegt haben wollen. Immer und immer wieder.

Und dann erscheint es und 100.000 Menschen downloaden es nur?

What?

Ganz ehrlich, ich hab ne Zahl so um die Millionen-Grenzen erwartet...
 
@ sam denke mal was wir bis jetzt gesehen haben von FF13 wird SE diesmal was besonderes bringen und irgendwie passt das auch zu SE in den Dekaden Meilensteine zu setzen ....
 
@ _myDecember_
Warum sollten so viele das Spiel downloaden wenn die meisten es doch schon auf CD zu hause haben?

Mann..ich wünschte die würden das Spiel auch auf den XboxLive-Marktplatz anbieten....
 
hmmm, wie kann man sich denn FF7 runterkladen auf die PS3?
und was kostet das?
 
Gnah, ich hatte ein paar Wochen davor (manche haben's vielleicht mitbekommen) noch damit gehadert, es mir Original zu kaufen (...und hab's dann auch getan), da ich nicht damit gerechnet habe, dass es außerhalb vom Japan PSN auch veröffentlicht wird...

...dumm gelaufen. Wobei: In Original Verpackung und CD Format schaut's halt doch ein wenig besser aus. ;)
 
hey die ps3 hat 25 milo mal verkauft

da die registrierten User sind auf 25 Millionen angestiegen
 
Paar Fragen:

Ist das Game (PSN) auf deutsch? Wenn ja, läuft es wie das Orginal (CD) im 50hz Mode? Und ist die stümperhafte Übersetztung geblieben?

Topic: Ein Remake wäre mir trotzdem lieber gewesen. Na ja, kann immer noch warten^^
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Ist das Game (PSN) auf deutsch?

Keine ahnung ;o


Wenn ja, läuft es wie das Orginal (CD) im 50hz Mode?

Bestimmt...aber ist auch nicht schlimm. Bis jetzt gab es kein FF was man über 60 Hz spielen konnte.

Und ist die stümperhafte Übersetztung geblieben?
Wenn es die Deutsche verison ja. Oder denkste die arbeiten noch daran? :D

Topic: Ein Remake wäre mir trotzdem lieber gewesen. Na ja, kann immer noch warten^^

Ich bezweifel sehr stark das es jemals an das Original heran kommt ;) Bis jetzt gab es kaum Remakes die an das Original heran kammen.
Und mal ehrlich leute?
Wozu ein Remake? Das Original ist doch gut so wie es ist O.o Aber stimmt ja...bei den meisten gehts ja heute nichts mehr ohne NextGen Grafik
 
na wenn das mal nicht ein grund ist ein ff7 remake für die ps3 zu machen, dannn weiss ich auch nicht mehr weiter... trotzdem glückwunsch an sony und square enix!!!! sie haben es wieder einmal geschafft!!!!
 
AnGo hat folgendes geschrieben:

na wenn das mal nicht ein grund ist ein ff7 remake für die ps3 zu machen, dannn weiss ich auch nicht mehr weiter... trotzdem glückwunsch an sony und square enix!!!! sie haben es wieder einmal geschafft!!!!


Ähm...was hat SE damit zutun? FFVII ist gott sei dank ein 100&tige SquerSoft Spiel ;)
 
@sam1510

Da gibts gewaltige Unterschiede zwischen der 50hz un der 60hz. Gehe jetzt aber nicht mehr drauf ein.

quote: Oder denkste die arbeiten noch daran?

Bei youtube gibts ne Fan-Verbesserte Version für den PC - soetwas in der Art hätten die faulen geldgeilen Säcke auch tuen können :(

Und nur weil es ein RE geben könnte, heisst ja nicht das man das alte weg kickt - es wäre nur ne tolle Sache gewesen nach 10 - 15 Jahren einen seiner Favorits in HD und paar weiteren Spielereien etc. zu zocken.

Zicke ^^
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

@sam1510


Da gibts gewaltige Unterschiede zwischen der 50hz un der 60hz. Gehe jetzt aber nicht mehr drauf ein.


quote: Oder denkste die arbeiten noch daran?


Bei youtube gibts ne Fan-Verbesserte Version für den PC - soetwas in der Art hätten die faulen geldgeilen Säcke auch tuen können :(


Und nur weil es ein RE geben könnte, heisst ja nicht das man das alte weg kickt - es wäre nur ne tolle Sache gewesen nach 10 - 15 Jahren einen seiner Favorits in HD und paar weiteren Spielereien etc. zu zocken.


Zicke ^^


Mir ist schon bewusst der Unterschied zwischen 50 Hz & 60 Hz. Finde das bei FF halt nicht so schlimm da die Deutschen versionen eh nie einen 60 Hz hatten/haben und ich ihn auch nie wirklich vermisst habe. ( Okay...bei FFX hätte ich mir ein gewünscht aber wayne xD
 
@myDecember

das ist keine *Neuauflage*, sondern nur eine Veröffentlichung der PS1-Version (selbe Grafik, selbes Prinzip usw.) im PSN, sprich als Download...d.h. wer die PS-Version von FFVII besitzt, braucht an sich den Download nicht. Und das sind ca. 9 Mio. Der Rest tuts entweder aus Nostalgie oder man hat kein FFVII, so einfach.

@topic: finde ich nicht schlecht, nur ist das jetzt kein *Megawaaahnsinn*, auf den sich SE einen einbilden könnte. Natürlich machen auch solche Releases paar Moneten und begrüßen tuen wirs sowieso. Für mich zumindest erscheinen aber, bis auf FFVII, zu wenige "gute" PS-Klassiker im PSN. So z.B. können von Square noch Vagrant Story, FFVIII und Parasite Eve folgen...von anderen Entwicklern und deren Spielen ganz zu schweigen, da tut sich einfach zu wenig, als dass man jetzt bei einem einzigen Riesen wie FFVII groß auf den Erfolg von PS1-Klassikern im PSN pochen könnte. Sony müsste schon einige PS1-Kracher nachschieben, damit das ein durchweg gutes Bild gibt
 
Ich will ein Remake von FFVII!! ^^

Ich habe das Spiel damals sooo geliebt... Immernoch eines der besten Spiele die es gibt..

Das Spiel jetzt nochmal mit neuer Grafik.. verbesserten Übersetzung ^^ und vllt. minimale verfeinerungen... frag mich sowieso wieso das SE noch nicht gemacht hat... Story+Gameplay ist schon fertig sie müssten nur an der Grafik ein bisschen feilen und schon habn die doch ein alten/neuen Hit
 
Kann keine remakes mehr sehen. Gut 70 Stunden meines Lebens hat mir Emo-Heulsusen-Stachelkopf Cloud damals auf der Playstation geraubt und mehr muss jetzt nicht sein. Da spiel ich doch lieber FFXIII nächstes Jahr. Lightning sieht aus, als hätte sie etwas mehr Pfeffer im Hintern, und das ist auch gut so.
 
Zurück