Punisher: No Mercy: Konkreter US-Releasetermin bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Punisher: No Mercy: Konkreter US-Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Punisher: No Mercy: Konkreter US-Releasetermin bekannt
 
warum wurd denn mein kommentar komplett gelöscht?? war weder beleidigend noch sonst was...weil ich mich für die ps3 besitzer gefreut habe obwohl ich selbst keiner bin? oder weil ich gesagt habe das das spiel für ein playstation network game ganz gut aussieht?? verstehe nicht warum mein comment gelöscht wurde aber so habe ich es eben nomma untergebracht ;-)
 
geklickt habe ich auf die aktuelle news...komische sache, aber meinung bleibt die gleiche :-)
 
Da Punisher mit der UE3 Engine läuft, sieht es für ein Downloadspielchen überraschend gut aus. Wäre schon so gut wie gekauft - wenn es kein MP-Only Titel wäre :(
 
Zurück