RE: Darkside Chronicles: Neues Bildmaterial des Horror-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Neues Bildmaterial des Horror-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Neues Bildmaterial des Horror-Shooters
 
Zur Info:
auf einem der Bilder ist Alfred Ashford aus Code: Veronica zu sehen, demnach wird es sich bei Steve wohl auch um Steve aus Code: Veronica handeln ;-)
 
seeeeeehr richdig, valor23 xxxD aber an code veronica werden sich viele warscheinlich gar nicht mehr erinnern können xD
nya, ich bin ja kein fan von railshootern... deshalb wirds in meinen augen "gut" (dem resi hype faktor sei dank xD)
 
Code Veronica fand ich mit den besten Teil der Serie. In der Villa mit diesem gestörtem Typen, die Spieluhr und als man dachte es geht langsam zum Ende zu findet man sich plötzlich im Schnee wieder, genial und mein persönliches Highlight der Resi-Serie.

Nur mit dem Rail-Shooter (UC) konnte ich nix anfangen...war aber nett.
 
ja, stimmd, code veronica(X für cube und ps2 xD) fand ich auch richtig super. man hätte einfach von resi 2 oder code veronica (von mir aus auch von nemesis) ein remake im style von resi 4 bzw. 5 machen sollen, und keinen railshooter...
 
Was hält ihr davon, Resident evil für die PSP und die Story handelt über Wesker...Wesker spielt den Hauptcharakter!!! Sowas wär doch verdammt geil
 
@Dante91

Ich habe mir damals extra ne Dreamcast geholt um RE:CV spielen zu können, das war 2 Wochen bevor die MEldung kam das die Konsole eingestampft wird :-)
Bereut habe ich es aber nie.
Kann mich echt nicht entscheiden od ich CV oder RE II besser gefunden habe :-)
 
Ich fand REmake auf dem Cube am besten, aber CV kommt auch schon knapp dahinter.
 
Wow, das Game sieht für Wii-Verhältnisse mal echt gut aus... ansonsten bin auch ich kein Fan von Railshootern, obwohl diese wohl ihren Platz auf der Wii verdient haben (vonwegen passender Steuerung, etc...) Naja, vielleicht sollte ich doch bei Gelegenheit mal das jute Teil entstauben und zumindest UC mal anzocken... oder einfach nur RE4 nochma spielen...
 
Zurück