Killzone: Zwei neue Spiele in der Mache?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Zwei neue Spiele in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Zwei neue Spiele in der Mache?
 
@ Eul19
Joa ma schaun was früher kommt, Gears of War 3 oder Killzone 3 :D
 
Dafür war das Gameplay von Killzone 2 Durchschnitt.

Topic:

Hoffentlich kommt ein PSP Ableger.
 
Wie war das noch mit du bist keine Grafikhure? :)

Du glaubst doch wohl nicht dass sie nur ein neues Spiel nicht veröffentlichen weil grafisch nur noch "kleine" Schritte möglich sind?

Dafür haben sie an anderen Ecken zugelegt. Große Schlachten usw... die grafische Qualität der aktuellen Geräte ist doch mehr als ausreichend.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Dafür war das Gameplay von Killzone 2 Durchschnitt.


Topic:


Hoffentlich kommt ein PSP Ableger.

Naja, was willst du bei nem Ego-Shooter gameplaymäßig noch groß verändern? ^^



Es wurde doch schon gesagt, dass ein neuer PSP-Ableger kommen wird, oder nicht? Killzone: Liberation 2
 
Naja bis es neue Konsolen geben wird ziehen ohnehin noch ein paar Jahre ins Land. Vor 2012 oder 2013 würde ich nicht mit einem neuen System rechnen und ich kann mir schwer vorstellen, dass sie die Marke "so lange" verschwinden lassen.

Und was dein spektakuläres Erlebnis angeht: Damit meinst du aber offensichtlich eine bessere Grafik, denn was soll denn sonst so "spektakulär" sein? Das Gameplay ist sehr gut und so schnell werden sie das kaum revolutionieren können und ich glaube auch nicht, dass die Fangemeinde das möchte.
 
Ganz im Gegenteil: Es würde für ein Unternehmen wie Epic Games, das wie jede andere Spieleschmiede auch darauf angewiesen ist wirtschaftliche Erfolge zu erzielen, überhaupt keinen Sinn machen, die Veröffentlichung von Gears of War 3 bis zum Start der nächsten Konsolengeneration hinaus zu zögern. Die ersten beiden Teile haben sich wie geschnitten Brot verkauft und deswegen wäre es aus Sicht von Epic Games auch absolut fahrlässig eine sichere Einnahmequelle wie Gears of War 3 über Jahre hinweg ungenutzt zu lassen.
Unabhängig davon muss ich sagen: Wenn Gears of War 3 genauso aussehen würde wie Gears of War 2, hätte ich damit überhaupt kein Problem. Es gibt Spiele, für die ich mir - falls es denn eine Fortsetzung geben sollte - viel eher eine grafische Aufwertung wünschen würde (Saints Row, Prototype etc.).

Und was Killzone 3 angeht: Immer her damit!
 
irgendwie müsst ihr eine anderes Killzone 2 oder Full HD Pannel zu hause besitzen als ich, wer solche superlative in den Mund nimmt wie Konsolengenere übgereifende das beste Grafikgame, kann ich nicht nach vollziehen. naja vielleicht gibts ja Spzial brillen mit automatischer Kantenfilterung die höher auflösende Texturen wiedergeben können die im Spiel so nicht vorhanden sind .......
 
Hofffentlich bauen die ein Koop-Modus ein, weil sonst wird ich es mir nicht holen. Aber trotzdem ist Killzone ein gutes Spiel.
 
Muss noch den ersten Teil nachholen, der liegt hier auch schon seit einiger Zeit rum... Aber bis Teil 3 schaff ich das :D
 
Der Grafikfanatiker schlägt wieder um sich...und hat dann auch noch eine speziell für Gears of War 3 angefertigte Glaskugel. *sigh*

@Topic
Wenn man die jetzige Engine auch für den dritten Teil nutzt, dann müsste es doch deutlich schneller gehen. Dann noch sowas wie "Story" reinbringen und ab geht's in die nächste Helghast-Runde. :D
 
@Galathor:

Hatte CoD4 Story? Hatte Halo 3 Story? Gibt es überhaupt ein FPS mit Story? Ist Story bei diesem Genre wichtig? Bisher hat es die Massen nicht gestört, also denke ich, dass es ein seltsamer Kritikpunkt ist. Was kritisiert werden kann, ist das man KZ: Liberation und KZ1 kennen sollte, dass ist aber bei anderen Serien nicht anders.

@Eule19:
Du hast meinen Lacher des Tages geliefert, war wohl ein freudscher Versprecher hoch 3 ;)
 
@ sreveth Bad Company und Half Life sowieso, NolF auch Unreal auch Prey genauso RtCW, Max Payne usw habe bestimmt noch ein paar vergessen
 
Jeder Shooter hat ne Story. Die Frage ist nur, wie gut wird se erzählt im Spiel.
 
sreveth Killzone 2 ging bombastisch los aber dann hat die story line so was von eingbüsst irgendwie kann ich mich noch immer nicht durchringen die letzte Boss szene zu ende zu spielen weil das einfach nur nervt wie der schwierigkeitsgrad sowas von hoch gedreht wird ohne Grund nur weil man denkt damit einen "kult game" zu erschaffen, sorry wir sind nicht mehr im Jahr 1988, ein Spiel hat heute eine Story und genauso wollen die meisten User das auch geniess darum ist Unchardet, Half Live, Bad Company, Halo 2 (der dritte Teil war wirklich kacke) Mainstream die kann ein Gamer von anfang bis ende erleben und kann persöhnlich festlegen auf welchen level, killzone 2 lässt einem die wahl gar nicht selbst auf dem niedrigsten level müsste ich mich wahrscheinlich beim endgegner zwei Stunden frustreich damit beschäftigen den Endgegner zu besiegen, so funktionieren Videosgames heute nicht mehr !
 
@ topic

Das Ende von KZ2 schreit ja fast nach einer Fortsetzung. ;)

Eigentlich dachte ich vor der E3 noch, dass Killzone 2 mit dem Erscheinen von Modern Warfare 2 die FPS-Grafikkrone abgeben muss. Aber das wird wohl erst mit Crysisi 2 geschehen.
 
@sreveth
Ja, Story ist auch in einem Shooter (für mich) wichtig. Und genügend Beispiele, in denen dieser Aspekt deutlich besser eingebracht wurde, als in KZ2, wurden hier bereits genannt (Halo 3 macht's allerdings ebenfalls nicht besser, das stimmt). Selbiges hat mich auch bei Gears of War 1 (!) gestört, Teil 2 machte es etwas besser.

Und es ist schade, dass es die Massen nicht stört, oder? Kein Wunder, dass sich die Entwickler da kaum noch Mühe geben...
Wenn es dich nicht stört, bitte. Aber ich sehe das als durchaus berechtigten Kritikpunkt heutiger Spiele an.
 
Zurück