PES 2010: Fernando Torres auf Cover & Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: Fernando Torres auf Cover & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: Fernando Torres auf Cover & Infos
 
Wenns wieder so eine käse wie 2008 oder 2009 wird können sie es behalten , die haben ein jahr zeit um eien Fussball spiel zu entwickeln das wird woll möglich sein entweder sind die japaner zu faul oder sie wollen nicht wenn sie nicht in der lage sind alle 12 monate ein ordentliches Fussball spiel zu produzieren dann sollen sie halt alle 18 monate eins bringen , die sollen da weiter machen wo sie mit PROEVO 5 aufgehört haben , nur eine bessere grafik und mehr lizenzen , ist doch net so schwer
 
Gähn an KONAMI. Jedes mal der gleiche MIST!
Das hört sich nachn Update an. Das 8er war Mist, das 9er war ONLINE der größte WITZ. Nur die Uefa CL war einigermaßen okay. Vergesst es Konami, ihr seid wirklich rückschrittlich geworden. Das kranke ist, das ich es immer noch FIFA vorziehe, weil Fifa noch grottiger ist. Hölzerne Spielweise, sag ich nur. Aber mal schauen was es dieses Jahr wird. Und Konami.....haltet einfach die Klappe und liefert ein gutes Produkt ab.
 
Abgesehen vom Spiel selber, die Coverspieler sind voll cool. Sind beide international gesehen, meine Lieblingsspieler. Ok, Torres ein wenig mehr.
 
ich hab dieses jahr ein gefühl das pes wieder an alte stärke zurückkommt ala pes 5. mit 08 und 09 haben die echt mist gebaut, hätten sie wenigstens pes6(xbox360) weiter verfeinert,statt das spiel komplett zu ändern. für mich in dieser gen das beste fußball game immernoch pes 6.
 
Das hört sich doch endlich einmal nach Neuerung an!!! Ich bin es zwar nicht leid, immer noch PES 6, ist halt die beste Fußball Simulation, zu daddeln bzw. Turniere zu veanstalten, allerdings ist ein Umbruch geradezu fällig... Na ja, FIFA wird in Sachen Realismus/Ballphysik heuer eh wieder verlieren...
 
@keule75
Fifa 09 hat PES 09 schon geschlagen ;)
Bin echt gespannt wer diese Jahr besser abschneidet.
Ich denke das Fifa wider besser wird ;p Pes suckt seit 08 und das gewaltig.
 
FIFA 09 ist schon sehr sehr gut. Nur leider ist der Ball da VIEL zu leicht, man hat eher das Gefuehl, es handelt sich um einen Luftballon als um einen Fussball. In dieser Hinsicht hat EA noch eine Menge von PES zu lernen. Da ich aber am PC spiele, kommt nur PES in Frage, denn die PC Version von FIFA 09 ist einfach grottig...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

FIFA 09 ist schon sehr sehr gut. Nur leider ist der Ball da VIEL zu leicht, man hat eher das Gefuehl, es handelt sich um einen Luftballon als um einen Fussball. In dieser Hinsicht hat EA noch eine Menge von PES zu lernen. Da ich aber am PC spiele, kommt nur PES in Frage, denn die PC Version von FIFA 09 ist einfach grottig...


Also ich finde nicht das Fifa in irgedneiner art hinterher PES hängt. Klar...die vorgänger von Fifa waren ja meist nur immer leichte Updates.
Aber Fifa 09 ist was zum. auf Konsole angeht (PS3&360) einfach stark und das sage ich als ehmaliger PES Fan.
PES05 war noch der beste teil. Teil 6 war auch noch gut. Aber seit 08 dein danke.

Aber stimmt...auf PC ist PES in der tat besser. Liegt wohl daran das EA sich halt mehr auf Konsole konzentieren.
 
Hört sich ja alles erstmal wunderbar an... Trotzdem sollen wir (vor allem aber auch die langjährigen Fans der Serie) diese angekündigten Neuerungen mit Vorsicht genießen.

Denn wir sollen doch alle nicht nochmal so ein Gurken-Game wie den 2009er-Teil erleben, oder!?


In diesem Sinne: Bitte den Mund nicht zu voll nehmen Konami, sonst müssen wir Spieler nämlich alles wieder wegputzen was ihr nicht runterschlucken konntet!
 
bei pes nervt mich nur das es so wenig lizenzen gibt aber der realismus ist immer noch besser als bei fifa aber ich weiß trotzdem noch nicht was ich mir holen soll
 
Zurück