E3 Media & Business Summit: Best of E3 - 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit: Best of E3 - 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit: Best of E3 - 2009
 
Diese E3 hat eindeutig gezeigt welche Konsole die leistungsstärkere ist.
 
3-Mal Uncharted, Wahnsinn.
Also was Naughty Dog da gezaubert hat ist schon krass und dürfte wahrscheinlich mit Release des 2. Teil damit offiziell Lara Croft ablösen.

Ich hoffe nur die in Hollywood riechen nicht auch den Braten und verfilmen das ganze gleich wieder.
In Uncharted steckt soviel Potential und Möglichkeiten daraus noch spannende Teile zu machen.
Beim Rest kann man nicht meckern, einzig bei PC hätte ich fast auf "Die Sims" getippt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Diese E3 hat eindeutig gezeigt welche Konsole die leistungsstärkere ist.

Stimmt, für mich persönlich ist das die 360. :)

#gesprächsstoff #fanboykrieg #e3
 
@Restriker

Geh mal auf lensoftruth.com => dort siehst du welche Konsole zumindest die "schöneren" Games, schnelleren Ladenzeiten etc. hat ;-)!

Bin kein Fanboy, geniesse den Luxus aller Konsolen ;-))
 
@rost_83

Tomb Raider ist eine Legende in der Videospielbranche.
Uncharted wird es nicht ablösen können und wenn die Grafik noch so gut ist.
Und das Gameplay haben Naughty Dog auch nicht neu erfunden.
Ich würde mal freundlich sagen, sehr guter TR Clon.
 
@Valor:

Man kann behaupten dass Uncharted was eigenständiges ist, eher ein TR-Killer als Klon. Dafür hat es zu viel eigenen Spielwitz und ist in allen belangen überlegen. Ich würde mich tierisch freuen wenn die PSX-Teile wieder neu für die 360 aufgelegt würden, denn die gute alte Lara spielt sich dort besser als bei Anniversary und dem weiteren Kram beispielsweise.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
die gute alte Lara spielt sich dort besser als bei Anniversary und dem weiteren Kram beispielsweise.

Naja, ist Geschmackssache. Die Steuerung in Legend bzw. Underworld ist auf jeden Fall präziser als damals. Ich konnte/kann und will mich mit der Kästchensteuerung der alten Spiele nicht anfreunden. Hab sie alle im Regal stehen für den PC, aber keines durchgespielt, denn dieses feste Gittersystem ist für mich ein Graus. :)

Mein Highlight ist ganz klar Tomb Raider Legend. Bei einem neuen Tomb Raider-Teil erhoffe ich mir vor allem wieder anspruchsvollere Rätsel.
 
@Restriker
Welche Konsole die leistungsstärkere ist...
Bist schon ein lustiger Bursche... :)
 
Naja, er hat ja keine Konsole genannt, vielleicht meinte er ja die 360 oder gar die Wii. :D
 
Verdammt, ich würde zu gern den Schnee in Uncharted 2 sehen, soll eins der Highlights im Spiel sein -> aus technischer Sicht
 
Ich meint die PS3. ;)
Ich fand Uncharted 2 und GOW3 einfach extrem beeindruckend.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
die gute alte Lara spielt sich dort besser als bei Anniversary und dem weiteren Kram beispielsweise.


Naja, ist Geschmackssache. Die Steuerung in Legend bzw. Underworld ist auf jeden Fall präziser als damals. Ich konnte/kann und will mich mit der Kästchensteuerung der alten Spiele nicht anfreunden. Hab sie alle im Regal stehen für den PC, aber keines durchgespielt, denn dieses feste Gittersystem ist für mich ein Graus. :)

Mein Highlight ist ganz klar Tomb Raider Legend. Bei einem neuen Tomb Raider-Teil erhoffe ich mir vor allem wieder anspruchsvollere Rätsel.


Tomb Raider Legend habe ich mir sogar die verspätet erschienende Gamecube-Version besorgt, das gefiel mir auch sehr gut. Die Nachfolger habe ich auf der Wii gespielt. :) Die Erstlinge habe ich alle für die PSX samt Komplettlösungen, dadurch habe ich sie auch gepackt. Aber TR ist auf einem besseren Ast als es mal war, wenn ich nur an den PS2-Ableger denke. Vielleicht ist in 2 Jahren ja ein neues TR-Spiel E3-Gewinner. :)
 
Bah! Gerade die Wii-Versionen von Anniversary und allen voran von Underworld kannst du wegschmeißen!

Bei Anniversary weiß ich es nicht genau, aber die Wii-Version von Legend haben sie um gut 70 Prozent des Inhalts erleichtert. Ich muss es wissen, schließlich hab ich es getestet und ich habe auch die 360-Version zu Hause. ;)

Die Cube-Version von Legend war auch nicht schlecht, dazu hab ich ebenfalls den Test gemacht, allerdings schade, dass sie den Titel nicht grafisch angepasst haben, da er mit Leichtigkeit besser hätte aussehen können als die PS2-Version.
 
Ja Eule zeigs uns :-)

Aber langsam wird das schon irgendwie witzlos wenn man auf irgendne news geht und schon wieder zu lesen bekommt das die PS3 die beste Konsole eva ist.

Vor allem versteh ich garnicht wieso man das dauernd im Nebensatz erwähnen muss ala Killzone 2 is geil und Gears of of War 2 die totale Scheisse *Achtung Ironie*.

Wenn Bashing dann bitte subtiler also :"Gears of War 2 is geil und Killzone 2 die totale Scheisse :-)
 
wo eule recht hat, hat er recht - kz2 wird so lang die grafikkrone besitzen bis uncharted 2 rauskommt, welches wiederum auch ganz zufällig nur für die ps3 kommt.
 
Ob das wohl genau so zufällig nur für die PS3 kommt wie auch Forza 3 nur für die 360 kommt?! Wir wissen es nicht. Fragen über Fragen, doch die Antworten versinken im Nichts unserer schnelllebigen Gesellschaft. Schwein oder nicht Schwein? Das ist hier nicht die Frage!
 
Also die Grafikkrone trägt bei mir Prince of Persia und nicht Killzone 2...*grübel*
 
Uncharted 2 ist meiner Meinung nach ein ganz, ganz schlechtes Beispiel um die technische Überlegenheit der PS3 gegenüber der Xbox 360 zu belegen. Die Tatsache, dass Microsoft seinen Kunden im Augenblick nichts Vergleichbares anbietet, ist nämlich kein Beweis dafür, dass der Titel auf der Xbox 360 nicht prinzipiell auch möglich wäre.
 
Watain hat folgendes geschrieben:

Uncharted 2 ist meiner Meinung nach ein ganz, ganz schlechtes Beispiel um die technische Überlegenheit der PS3 gegenüber der Xbox 360 zu belegen. Die Tatsache, dass Microsoft seinen Kunden im Augenblick nichts Vergleichbares anbietet, ist nämlich kein Beweis dafür, dass der Titel auf der Xbox 360 nicht prinzipiell auch möglich wäre.

Da hat wohl jemand die Sony Pressekonferenz nicht gesehen, was?

"ONLY possible on PlayStation 3!" :D
 
Zurück