Dementium: The Ward: Erscheint endlich in Deutschland

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Dementium: The Ward: Erscheint endlich in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dementium: The Ward: Erscheint endlich in Deutschland
 
Ungeschnitten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
War zwar in der Quelle nicht angegeben, aber soweit ich weiß schon. Bekommt ja eh ne ab 18 Freigabe bzw ohne Jugendfreigabe.
 
Kommt zwar ein bisschen spät, aber Dementium ist geschnitten. So gibt es in der USK Version keine zerstückelten Leichen am Boden wo man den Gummiknüppel findet oder das Scharfschützengewehr. In der US Version fehlt ein Arm und ein Bein. In der USK ist beides da.
Oder von dem Typen wo man die Pistole findet. Das Zombie greift den dann an und er stirbt. In der US Version fehlt sein Kopf. In der USK ist er da.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

..., aber Dementium ist geschnitten. So gibt es in der USK Version keine zerstückelten Leichen...



Schade.
 
Also ist die günstigere UK-Version wieder die erste Wahl ;)
 
Zurück