Max Payne 3: Aufklärung zum Release-Datum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Aufklärung zum Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Aufklärung zum Release-Datum
 
boah hoffentlich kommts wirklich diesen winter raus, was ich mir ja irgendwie kaum vorstellen kann, da man bisher ja kaum was von ingame her gesehen hat
 
Bis Winter sind es noch paar Monate, von daher kann ich es mir schon vorstellen, das wir bis dahin Bilder, Videos usw. sehen.

Das Packshot sieht übrigens gut aus.
 
Im Falle von Max Payne 3 interessieren mich vor allem die ersten Gameplay-Videos. Bis dahin stehe ich dem Titel weiterhin mit einer gesunden Portion Skepsis gegenüber.
 
Watain hat folgendes geschrieben:

Im Falle von Max Payne 3 interessieren mich vor allem die ersten Gameplay-Videos. Bis dahin stehe ich dem Titel weiterhin mit einer gesunden Portion Skepsis gegenüber.


Die beiden ersten Teile werden sowieso nur schwer zu toppen sein.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Die beiden ersten Teile werden sowieso nur schwer zu toppen sein.

_______________

Ich muss dich korrigieren, sie sind gar nicht zu toppen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Die beiden ersten Teile werden sowieso nur schwer zu toppen sein.

_______________

Ich muss dich korrigieren, sie sind gar nicht zu toppen.


Da könntest Du Recht haben.
 
Zurück