Command & Conquer 4: EA startet Umfrage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 4: EA startet Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 4: EA startet Umfrage
 
Diese "innovative "Weise" gab es schon bei Warcraft 3... Naja, ich bin gespannt. Mir gefallen ja die Alarmstufe Rot Teile mehr, sind trashiger ^^
 
Was auch immer neues in C&C 4 platz findet, bitte EA, nicht wieder so eine Knallbuntaugenkrebsfarbigecomic-stil Grafik wie bei RA3. Das war grauenhaft und hat mich vom Kauf abgehalten. Gerne Rollenspielelemente, Dawn of War 2 hat gezeigt wie es geht, Endwar wie nicht.
 
super.. mich hat die Antwort auf die Frage ob ich für die Spieleindustrie arbeite gekillt... gleich die erste Frage und ich durfte den Browser zumachen*g*
 
die befragung dauert eh etwas zu lang, hab bei 43% (oder so) abgebrochen.
 
Da fällt mir ein, sollte nicht irgendwann letztes Jahr ein C&C Egoshooter kommen? Wer weiß da was?
 
Gab es nich schon mit C&C: Renegade einen mehr oder minder schrecklichen Shooter? Die Umfrage werd ich mal bei Gelegenheit machen, jedoch mag auch ich die Alarmstufe-Teile der Reihe mehr als die Tiberium-Titel...
 
Zurück