Duke Begins: Neuer Titel war in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Begins: Neuer Titel war in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Begins: Neuer Titel war in Arbeit
 
Manchmal denke ich es wäre vieleicht doch besser gewesen 3dRealms hätten alle 2 Jahre nen Duke veröffentlicht.
Dann wäre zwar die ein oder andere Gurke dabei gewesen, aber bestimmt auch der ein oder andere Kracher.
Gut Ding will nicht immer Weile haben.
 
Bei mir macht sich irgendwie das Gefühl breit, ich haben wirklich an dem Titel gearbeitet.
 
@thoson

"ich haben wirklich an dem Titel gearbeitet. "

Du hast also die ganze sache verbockt??^^


Also ich glaube noch immer das der Duke kommt.Und dann wird ers allen zeigen!^^
 
Wenn der Duke kommen sollte ... dann bitte auch ein Shenmue3 haha
 
Uuuuuuhhhhh, plötzlich tauchen Gerichtsdokumente auf... Wo bin ich denn gelandet!? - CSI für Arme, oder was!? ;-)

Wenn wir schon soweit sind das wir hier die Prozessabläufe beobachten, dann geht es schon garnicht mehr um das Spiel an sich. - Weder bei den Entwicklern, noch bei uns Gamern.

In diesem Sinne: R.I.P Duke... Ich denke nicht das "Duke Nukem Forever" jemals erscheinen wird..
 
Anstatt einen Duke Spiel, über das wir immer mal wieder Infos kriegen, die leider nicht wirklich was mit dem eigentlichen Fortschritt zu tun haben, haben wir also inzwischen (zählt man die Portable-Trilogie als einen Titel) sage und schreibe drei (3!) Games mit dem Duke... welches auch immer davon jemals erscheinen wird :P
 
Zurück