Tekken 6: Konkretes Releasedatum bekannt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Konkretes Releasedatum bekannt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Konkretes Releasedatum bekannt!
 
Rio91 hat folgendes geschrieben:

Nur schade das es auch für die 360 erscheint :/



Was ist das denn für ne dämliche Aussage???!
 
Rio91 hat folgendes geschrieben:

Jahu, endlich^^

Nur schade das es auch für die 360 erscheint :/





Äh......alles klar.....werde erstmal wach.
 
@ Rio91:
Total bescheuert, wie man sich ärgern kann, dass Tekken nicht NUR auf der heissgeliebten PS3 kommt.... hast wohl Angst auf Vergleichsvideos a la Ghostbusters ? ^^

Ich finde, Multi-Titel sind heutzutage wichtig, vorraussetzung ist natürlich, dass sie dadurch nicht verrotzt programmiert werden!
 
Rio91 hat folgendes geschrieben:

Jahu, endlich^^

Nur schade das es auch für die 360 erscheint :/


Wie soll man denn als PS3-User auch ernsthaft Spaß mit Tekken 6 haben, wenn man mit der niederschmetternden Gewissheit leben muss, dass der Nachbarsjunge von nebenan das Spiel möglicherweise gleichzeitig auf seiner Xbox 360 spielt...
 
@Watain: hm...das gleiche gilt auch wohl für Xbox 360 besitzer;)

ne...ich find das toll, dass tekken jetzt multi ist. So kommen vielleicht mehr Leute in Gennuss dieses Spiels.
Tekken ist ein geiles Beat em up...steht schon auf der Liste.
 
@Watain

Am besten gar nicht.

Die Lösung ist simpel:

Einfach mit der Schnur des Netzteils der jeweiligen Konsole geschwind einen Galgen gedreht und dann still und leise im Kämmerchen damit aufhängen.
Netter Nebeneffekt: Ein idiotischer Fanboy weniger auf dieser Welt.
 
@ Kyozumi

Natürlich kannst du meinen Satz auch auf so manchen 360-User übertragen; die Diehard-Fanboys nehmen sich in beiden Lagern nichts. Aber in diesem Fall bezog sich mein Statement ja auf die Aussage von Rio91.


@ Buffalo Bill

Dieser Schritt wäre so manchem Fanboy in der Tat zu empfehlen. Immer noch besser als ein endlos andauerndes, von Neid und Missgunst bestimmtes Dasein zu fristen. Frei nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
 
Tjaja, so is das nun mal, wenn der Nachbar plötzlich das gleiche Auto fährt... und, oh weh, es besteht ja dann auch die Chance, dass er es besser zu bedienen weiss, oder sein Modell sogar bessere Leistungen bringen könnte, und seien sie nur minimal...
Unsinnig zu erkennen, dass man sich in Zukunft, unabhängig der etlichen Unterschiede, über eine Sache mehr GEMEINSAM freuen und unterhalten könnte...
 
ich dachte das wäre ne news für tekken 6!? muss wohl im flaschem forum gelandet sein... Thema; Neid und depressive Scheisse...
 
Zurück