Still Life 2: Erster Patch & Auszug aus Lösungsbuch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Still Life 2: Erster Patch & Auszug aus Lösungsbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Still Life 2: Erster Patch & Auszug aus Lösungsbuch
 
Hat das Spiel schon wer komplett gespielt? Scheint ja ziemlich spannend zu sein, wenn man von der altbackenen Grafik einmal absieht.
 
noch nicht, aber ich will es haben, der erste Teil war schon richtig gut, der zweite muss ebenfalls her, aber gefälligst in Englisch.
 
Die (deutsche) Synchro war auch ein Schwachpunkt bei Still Life (Teil 1). Wenn ich da nur an die Stimme von Victorias Vater denke. Der klang immer so, als ob er chronische Verdauungsprobleme hätte.
 
Die Xbox Version von Still Life ließ einem die Wahl zwischen verschiedenen Sprachen, das Englisch klang zumindest sehr angenehm.
Die PC-Version lässt einem diese Wahl nicht, grummel. Dafür war es aber bei der Xbox Version manchmal schwierig, bestimmte Textpassagen in den Fenstern komplett zu lesen, das war zu klein und tat den Augen weh.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Die Xbox Version von Still Life ließ einem die Wahl zwischen verschiedenen Sprachen, das Englisch klang zumindest sehr angenehm.
Die PC-Version lässt einem diese Wahl nicht, grummel.



Trifft aber nur auf die reguläre PC-Version von Still Life zu. Wer sich die Special Edition kauft, kann den Titel auch im englischsprachigen Original installieren. Selbst in der deutschen Fassung waren nicht alle Synchronsprecher schlecht. Die Stimme von Victoria z.B. fand ich ganz gut. Aber ihr Vater... Glücklicherweise kam der ja nicht so oft im Spiel vor bzw. hatte nicht viel Gelegenheit, zu labern. Gott sei Dank!
 
Zurück