Großbritannien: Die aktuellen Top 40 Softwarecharts

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Die aktuellen Top 40 Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Die aktuellen Top 40 Softwarecharts
 
Hey, die Briten haben ja sogar richtige Spielecharts - wie cool!
Freut mich, dass "Ghostbusters" - zu Recht - in den Top10 vertreten ist und hoffe, dass das auch noch etwas so bleibt.
Das das verhunzte "Grand Slam Tennis" und das verbockte Indy-Game soweit oben sind zeigt nur wieder, wie wirksam Werbung sein kann. Gerade bei Indy bin ich echt schockiert gewesen. Hatte als alter Indy-Fan schon Angst, ich müsste Wii-Besitzer mal für etwas ernsthaft beneiden. Doch was ich an Wertungen vom Spiel gesehen und gelesen habe zeigt nur, dass LucasArts dort weitermacht, wo Spielberg/Lucas mit dem 4ten Kinofilm aufgehört haben: Bei der Demontage eines der größten Kinolegenden aller Zeiten. Muss man ihnen lassen: Was sie anfangen wollen sie wohl unbedingt zu Ende bringen. Hoffe immernoch, dass eine echte, ausgefeilte Version früher oder später für die HD-Konsolen kommen wird. Diese Hoffnung werde ich NIE aufgeben!
 
Zurück