Wolfenstein: Das Hospital des Grauens

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Das Hospital des Grauens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Das Hospital des Grauens
 
Stimmt, die Krankenhausflure sehen wirklich ärmlich aus. Aber das ist ja nur ein kleiner Teil des Spiels. Ich mag die "Soul Reaver"-artigen Wechsel zwischen Real- und Spektralwelt.
 
ist das nun ein openworld game oder klassischer Single player mi gescripten Events ? wenn ja um was geht es da überhaupt ? wie wird das funktionieren ? Fragen über Fragen die irgendwie nicht wirklich erzählt werden ...
 
Der Open-World-Approach wurde offenbar zugunsten eines klassisch-linearen Shooters fallen gelassen. Ist mir persönlich an sich auch lieber.
 
Nur mal rein interessehalber: könnte GZ eigentlich Probleme kriegen wenn man auf Material mit NS-Symbolen zu verlinkt?
 
na gut da muss ich mich Werwolfthron anschliessen, für ein IDSoft / Raven Spiel ist das nicht wirkich keine gute Grafik, gerade die Szene mit dem Rollstuhl und die eckigen Betten, sorry ziemlicher crap,
 
Ja, aber im Fernsehen hats angeblich was dokumentarisch/erzieherisches, während es in Spielen, warum auch immer, offenbar eine Verharmlosung darstellt.

Ist mir ja auch eigentlich egal, ich wollte nur nicht, dass irgendein Sittenwächter GZ an die Karre fährt.
 
Wird das Spiel mit der neuen ID-Engine(Tech5) gemacht?? weiß das einer??
 
Sieht ja rein optisch eher nach der ollen "Doom III"-Engine aus.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Sieht ja rein optisch eher nach der ollen "Doom III"-Engine aus.


Find ich auch, hm. "Dachte" das sie nur auf der Tech5-Engine Konsolenspiele entwickeln, denn die Engine soll doch fertig sein. Naja, dann wird wohl Rage das erste Game der Tech5-Engine sein.
 
@ Evil Wraith wollte ich ja nicht schreiben und verstehe nicht wirklich was das soll, vor allen weil RtW wirklich ein Hammer war von der Story und dem Erscheinungsbild.

Denke mal das Raven irgendwann den Point of no Return überschritten hat und sich danach eingestehen musste das sie ein Open World Game zu ambitioniert war
 
Erst mal abwarten obs flüssig läuft und dann urteilen ob die Grafik schlecht ist.
 
Die Grafik scheint nicht so der Brüller zu sein, aber Hauptsache die (Grusel-)Atmosphäre stimmt. Der Titel ist allein schon deshalb interessant, weil er in Deutschland wohl gar nicht erst erscheint. Und mit "bösen Spielen" habe ich bisher (fast) immer gute Erfahrungen gemacht, hähähä...
 
Je schlechter die Grafik, desto besser läuft´s bei mir. In meinen Augen alles andere als ein Augenverwöhner, aber zweckmäßig und ausreichend.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Die Grafik scheint nicht so der Brüller zu sein, aber Hauptsache die (Grusel-)Atmosphäre stimmt. Der Titel ist allein schon deshalb interessant, weil er in Deutschland wohl gar nicht erst erscheint. Und mit "bösen Spielen" habe ich bisher (fast) immer gute Erfahrungen gemacht, hähähä...



Sehe ich ganz genauso. Freu mich drauf.
 
Ich warte ja gespannt auf die Xbox 360 Version, besonders auf den Multiplayer, denn damals war RtCW auf der alten Xbox ein echter Multiplayer Meilenstein
 
Diese Krankenhausszene hat mich schon ein wenig an Bioshocks Medical Pavillion erinnert, was ich aber nicht schlecht finde! Im Gegenteil, war m.E. das beste Level!!! Von der Atmosphäre her wird es sicher ähnlich, grafisch hat leider weit dahinter. Aber Grusel-games müssen nicht unbedingt grafisch brilliant sein, wenn die Atmosphäre stimmt! Oder spielt ihr alle heute kein Resi 1 mehr, weil man davon augenkrebs bekommen könnte? xD

Ich warte gespannt, fand RtCW sau geil, auch wenn es am Schluss (mir persönlich) zu abgespaced wurde. Aber egal, ich hab es trotzdem gern gespielt
 
Zurück