Neues auf Xbox Live (Update!): 22. Juni – 28. Juni 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live (Update!): 22. Juni ? 28. Juni 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live (Update!): 22. Juni ? 28. Juni 2009
 
Hoffentlich kommt bald 1 gegen 100. bin gespannt wie das wird.
 
Seids mir nicht böse, aber Mega Man 9 gibts doch schon seit einer ganzen Weile. *irritiert*
 
Yeah, eine Umsetzung von "Garou"! Hoffentlich taugt der Port auch was...
 
mark of the wolves auch für deutschland,oder ist es gar nicht das olle playstation game?? ;)
 
Häh? Ist Mega Man nicht schon vor nem Jahr rausgekommen?
 
Henker360 hat folgendes geschrieben:

mark of the wolves auch für deutschland,oder ist es gar nicht das olle playstation game?? ;)



----------------------------------


*räusper*
Nix PSX/PS2-Game - der Garou kommt vom Dreamcast; Auch der Playsi-Ableger war ein Port vom Dreamcast und sah auf der PS2 leider gar nicht mehr so gut aus wie auf dem DC.

Mal gucken wie es auf XBL ausschaut und was sie draus gemacht haben .. wenns nur halb so gut ist wie auf dem DC, lohnt sich die Anschaffung schon ^^ ;)
 
brauchst nix räuspern, hab das spiel einfach nur mit The Mark of Kri verwechselt, welches meine ich für die ps2 erschien und recht brutal ist. deswegen hatte ich zensur bedenken, welche sich aber erledigt haben, da ich wie bereits erwähnt ein komplett anderes spiel meinte
 
"Garou" ist ein Ableger der "Fatal Fury"-Reihe. Der letzte und zugleich beste Teil der Serie, genauer gesagt.
 
Eben, und wenn mans NOCH genauer nimmt dann sollte man den Namen "Neo Geo" noch mit reinnehmen, SNK und diese ultra coole und mega teure Konsole gehören zusammen wie Pipi und Kacka, öhm....oder "Hinz und Kunz"......."Piefke und Sauerkraut"......na, ihr wisst was ich meine *ggg*

Auf alle Fälle bin ich gespannt wies wird. Der Rest ist mir eher unbekannt, bzw. ein "Mega Man die Zigste" geht mir mittlerweile voll am Popokatepetel vorbei. Aber natürlich jedem das seine.
 
Point Lookout...muss jetzt warten, erst wird Magic gezogen und gespielt.
 
Zurück