Tony Hawk: Ride: Skateboard nicht bloß Peripheriegerät

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Ride: Skateboard nicht bloß Peripheriegerät gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Ride: Skateboard nicht bloß Peripheriegerät
 
Wen ein neues SSX für die HD Konsolen kommt kauf ich auch das dämliche Brett dazu. SSX 3 spiele ich heut noch abundzu. Allein die Tatsache das man vom höchsten Gipfel bis ins Tal brettern kann ist göttlich.
 
...naja oder mit einer virtual reality brille - wobei ich mich bis heute frage, warum ein solches Projekt nicht weiterverfolgt wurde...
 
Ich liebe SSX3
wo bleibst du nur SSX? Ich vermisse dich so sehr.

Naja ich glaub das wird nichts mit dem neuen Tony
Hawk.
 
Also ich werd mir den Mist auf garkeinen Fall kaufen. Da bin ich mit Skate 2 wohl besser als wit TH Rode und sonem komischen BRett ins Zimmer stellen xD
 
Zurück