GTA: Chinatown Wars: Für PSP & PSP Go bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Für PSP & PSP Go bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Für PSP & PSP Go bestätigt
 
Nee oder ? Für das Spiel habe ich mit extra das Scheissteil namens DS gekauft und jetzt kommt der Teil auf die PSP raus.
 
Ich find Chinatown Wars nicht so toll, da waren die alten 2D Teile besser.
 
mir hat chinatown wars auch nicht so zugesagt, finde die ps2 ableger da wesentlich besser. schade für swar ;) aber wird ja noch das ein oder andere nds game für dich geben!
 
Ich bin sowieso kein großer Fan von DS, schon alleine weil mich die Spieleauswahl nicht anspricht. Ich sehe keinen Grund mehr das Teil zu behalten.
 
Wird das den auch aus der Vogelperspektive spielen, oder wieder in der 3rd-Person-Sicht?
Ein "2D"-GTA wäre auch mal wieder was anderes für die PSP.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin sowieso kein großer Fan von DS, schon alleine weil mich die Spieleauswahl nicht anspricht. Ich sehe keinen Grund mehr das Teil zu behalten.

Kann ich nicht verstehen... es gibt doch so viele Nintendongs Spiele und Abenteuer auf dem Reiterhof. Nicht zu vergessen das Allstar Cheerleader für den DS! :D
 
@ JannLee

Ohja diese absoluten unvergesslichen Meisterwerke habe ich ganz vergessen :D
 
oh, fein, ich dachte schon, ich müsste mich mit dem DS Ableger eindecken, für die PSP kommt man wohl günstiger dran. :)
 
Für das wenige Maß an Werbung verkauft sich das Spiel doch sehr gut.
 
Habe meinen DS kurz vor Release verkauft. Freue mich, dass es jetzt für die PSP raus kommt, die habe ich nämlich behalten.
 
Der DS an sich ist ja nicht schlecht, aber es kommt halt viel zu viel Müll dafür raus.
 
Ich hätte lieber ein GTA 5 oder gta 4 vice city DLC.
 
Ich werd´s mir zwar nicht kaufen, weil meine Einkaufsliste mit Gran Turismo Mobile, PSP Go, Socom 3 Portable, Race Driver Dirt PSP, F1 09 PSP und Metal Gear Solid Peace Walker, bei knapp 500€ für PSP-Spiele+ Hardware liegt :D.
Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie langsam alle PSP-Kritiker verstummen, die hier noch vor rund 7Monaten unter alle PSP-News ihren "die PSP ist gestorben"- Müll gesetzt haben...
 
Ich finde Chinatown Wars sehr gelungen auf dem DS aber bin schon gespannt auf den Teil auf der PSP. Vielleicht ist ja nur der Name gleich und das Spiel ist komplett anders; fänd ich besser so.
 
hey Swar, wie siehts aus, wenn du das Teil nicht mehr behalten willst, ich kaufs dir gerne ab, da meine geschwister schon lange einen DS wollen.
 
War doch eigentlich absehbar da sogar die PSP Teile von GTA damals extra noch für die PS2 umgesetzt wurden, egal wie sinnlos es eigentlich war.
 
zuerst mal, wer sich eine psp go! kaufen wird hat zuviel kleingeld übrig xD
und zu GTA.... war eigentlich klar, nachdem die Ds version sich nicht sooooo gut verkauft hat wie erhofft. wird mit sicherheit kein billieger port, immerhin is das game von rockstar.
 
Cool, dann muss ich mir für das Spiel doch keine Rotze Nintendo Konsole kaufen sondern kann es auf meiner PSP zocken, und noch dazu in besserer Grafik!
 
Zurück