Michael Jackson: Videospiel in Planung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Jackson: Videospiel in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Jackson: Videospiel in Planung?
 
Ich hätte schon den passende Titel, "die Mumie kehrt zurück" :D
 
... erlebe in diesem spannenden Action-Thriller-Game ...

... rüste dich mit Kindern und verteidige dich gegen deine vermeintliche Groupie-Schar ...

... verwandle dich in einen Zombie und erprobe deine magischen Fähigkeiten ...

... und sollte dir doch mal die Munition ausgehen, zücke deine Wurfnase und besiege damit deine Feinde ...
 
Oh mist warum hab ich mir bloß ne Xbox gekauft jetzt verpass ich das beste spiel des jahres.
 
Wer finanziert sowas ? So wahnsinnig kann doch keiner sein, das ist ein 101% Flop !
 
wisso soltest du das beste spiel des jahres verpassen in dem du als kinderficker in einem game losziehstt ? also einen geschmack haben manche leute das es kraust.
der soll sich lieber in sein mausoleum zurückziehen.
wenn es nach mir gehen würde , würde ich das spiel boykotieren.
 
ich meinte dammit den Dragon1992. hab ich ganz vergessen den namen zu erwähnen sorry.
 
@LIL DOOG
So schwer sollte es selbst für Dich nicht sein Ironie zu erkennen.
Und nur weil jemand nett zu Kindern ist, ist er nicht gleich Pädophil, nur weil die Eltern der Kinder das erzählen um Millionen abzuzocken.
Denk mal drüber nach.
 
Was mir gerade auffällt ist, dass er schon vor gut 20 Jahren in der "Moonwalker"-Versoftung mit Kindern zu tun hatte...
 
oh ganz ganz wichtig kann man das vielicht schon vorbesteln so ein müll braucht niemand oder
 
Die Musik ist doch gut . Ob an den Beschuldigungen was dran ist weiß man ja nicht so genau . Es ist ebenso möglich das die Geld geilen Eltern der Kinder eine Möglichkeit sahen an Kohle zu kommen . Das ihm sein Gesicht in die Einzelteile zerfällt ist allerdings seine Schuld . Man kann seine Visage eben nicht pimpen wie einen PC .
 
Au ja! Ein "Trauma Center: Michael Jackson", das wär doch was :D
 
@Lil Doog
Niveau ist keine Hautcreme ; )
Geh lieber wieder mit deinen Prolo Freunden im Hinterhof herumstänkern und verschon deine restliche Umwelt mit deinen hirnlosen Gedanken. Danke.
 
@chocobo:

Fies, mich hats grad fast zerrissen :D ;)
 
Nach dem Operationsspiel, dass ich von der Wii gesehen habe, müsste das eigentlich ein Exklusivtitel für Nintendos Konsole werden. "Schöheitschirurg 2009" - only possible on Nintendo Wii.
 
Ein Videospiel mit diesem gelifteten Bleichgesicht? Kein Interesse. Ich bleibe bei Silent Hill.
 
Ich glaube das wars...laiut Nachrichten soll der King of Pop Tot sein O.o
 
Zurück