Assassin's Creed 2: Neue Bilder aus Italien

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Neue Bilder aus Italien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Neue Bilder aus Italien
 
Einfach nur schön.
Und nach dem Cliffhanger- Ende des ersten Teils, den ich trotz aller Makel geliebt habe, ist AC2 sowieso ein Pflichtkauf.
 
Jupp, grafisch sieht es wirklich klasse und sehr detailverliebt aus. Auch wenn mir persönlich der erste Teil nicht zusagt, freue ich mich insgeheim doch auf Part 2.
 
Die bilder im ersten teil haben mich mehr beeindruckt als die jetzt, vielleicht aber nur da mir das sitting vom ersten besser gefallen hat als jetzt italien.
 
Finde die Bilder auch sehr schön! Überhaupt das ganze Setting (was bisher gezeigt wurde) sieht sehr stimmig und gut aus =) Freue mich schon rießig auf Teil 2! Wird bestimmt um einiges mehr Spaß machen als Teil 1 und den fand ich schon genial (trotz Missions-Monotonie).
 
Jau, sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Grafisch möchte man nich meckern...
 
Also ich finde AC2 ist eins der Highlights 2009 .Die Grafik ist einfach nur Top.Ich werde mir auf jedenfall die Blackbox kaufen ,alleine nur für die Figur lohnt es sich Sie zukaufen :D
 
@Assassine08: hehe, sehe das ganz genauso. Werde mir zu 99% die Black Edition zulegen. Die Figur muss einfach bei mir im Regal stehen^^
Hoffe nur der Preis wird nicht so extrem übertrieben!
 
Für mich schon mitunter das Game 2009... sofort gekauft, wenns raus ist, und (genau wie beim Vorgänger bereits) innig erwartet... es erscheinen viele gute Games, aber neben Darksiders intressiert mich keines sosher wie AC2...
 
Zurück