Overlord II: Neue Videoclips zum Action-Adventure

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord II: Neue Videoclips zum Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord II: Neue Videoclips zum Action-Adventure
 
Das game wird sofort gekauft. Ich finde es einfach nur Geil.Endlich wieder als Böser die Welt unsicher zumachen :D
 
Finde ich auch interessanter, als immer nur den Guten zu spielen. Als Sohn von Lord Finsternis kann man in Overlord II im Auftrag des Bösen ja richtig viel zerstören... :D
 
Hab ide Tage mal die Demo angezockt.. sehr unterhaltsam, allein schon die übertriebene Darstellung der Elben... werd mir wohl jetzt mal den ersten Teil zulegen, und später irgendwann dann zum kleinen Preis auch die Fortsetzung...
 
Zurück