Halo 3: ODST: Galaktische Screenshots

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Galaktische Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Galaktische Screenshots
 
Wenn das Game tatsächlich so aussieht, ist ein Release nur auf der PS3 möglich!
 
So ein Stuss...

Abgesehen davon sind die Screenshots maSgW aufpoliert worden, was auch durchaus üblich ist.
 
Wieso soll bei diesen Bildern irgendwas aufpoliert sein? Das sieht so aus! Die Bilder sind eh viel zu klein!
 
@BestOf

das war wirklich stuss^^ schonmal von halo auf sonys konsolen gehört?
 
rommel93 hat folgendes geschrieben:

@BestOf


das war wirklich stuss^^ schonmal von halo auf sonys konsolen gehört?

Das war ein Insider-Witz! ;)

Hast du die Sony Pressekonferenz nicht gesehen? "Only possible on playstation 3!" :D
 
@rommel93

Ich glaube nicht das "BestOf" das so ernst gemeint hat ;)

Und wenn ja?! HAHA! (wie Nelson mit dem Finger auf BestOf zeig)
 
@BestOf: Witz müsste eigentlich für jeden verständlich sein. Fand den Spruch sehr gut.
 
Na, da bin ich ja beruhigt!

XBOX-Fans haben ja doch Humor.

HALO ODST wird 100% ein Hit :-)
 
Mittlerweile bin ich echt verwirrt. Wollte Best of nicht indirekt andeuten dass ODST grafisch nicht gerade Berge versetzt ?!?

Vielleicht sollte man doch wieder dazu übergehen seine *Ironie* zu kennzeichnen.

Seid wann gilt denn:
Screenshots > In-Game-Video ???
 
Der Smiley hat gefehlt ;)

@Schmadda:
Dichtung und Wahrheit. Es wird wohl aufpoliert damit es besser aussieht ;) Abgesehen davon sind Screenshots imho wenig aussagekräftig weil: ... sie in der Regel nochmal einen Besuch im Photoshop machen. Zumindest hab ich oftmals den Verdacht.
 
na dann sorry dafür das ich ein outsider bin und den witz oder was auch immer es jetzt war, nicht verstanden habe. ist wohl zu hohe philosophie für mich :D

@JannLee: ne habe die von sony nicht gesehen... so als xboxer interessieren micht die geilen ps3-exklusiv spiele recht wenig -.-^^

dann noch allgemein: denke eher das die screens etwas veredelt wurden, denn von einem release auf der ps3 sehe ich ab (xD) oder das in der xbox doch noch mehr steckt als erwartet halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich
naja werden wir ja sehn =)
 
Zurück