Risen: Veröffentlichungstermin genannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Veröffentlichungstermin genannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Veröffentlichungstermin genannt
 
Bitte lasst euch Zeit und macht es fertig PB!Ihr müsst damit einfach zeigen was ihr drauf habt!Was ich bis jetzt davon gesehen hab macht lust auf mehr.Auf viel mehr.Wenn es die Qualität von Gothic 2 erreicht bin ich schon voll zufrieden.Und das es für meine geliebte 360 erscheint ist auch ne sehr sehr feine sache.Und bis es dafür erscheint bin ich noch mit Sacred 2 beschäftigt.^^
 
Bin auch schon sehr gespannt. Vielleicht endlich der lang ersehnte, würdige Nachfolger von Gothic 2.
 
Auf den Gamestar-Tester hat die PC-Version von Risen offenbar einen guten Eindruck gemacht:

"Risen ist das Spiel, das Gothic 3 hätte sein sollen. Nämlich ein spielerisch und grafisch aufpoliertes Gothic 2 mit etwas mehr Bedienkomfort, netten Höhlenrätseln, taktischeren Kämpfen sowie einer faszinierenderen Welt, die zum Erkunden und Abenteuern einlädt. Und mehr will ich doch überhaupt nicht."

Man darf also schon mal positiv gestimmt sein.
 
Der Anti-Hype um Gothic III geht mir immer noch gewaltig auf die Nüsse. Klar - es war nicht so perfekt wie Teil 2, aber meiner Meinung nach besser als Teil 1. Mir hats auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht, Bugs hatte ich sehr wenige - nur ein paar Logik-Schnitzer. Ich freue mich sehr auf Risen. Arcania steh ich hingegen eher skeptisch gegenüber. Bislang hat das Entwicklerteam noch nichts bewiesen.
 
Setze auch große Hoffnungen in den Titel. Hoffentlich wirds was.
 
Ich persönlich freu mich zwar etwas mehr auf Dragon Age: Origins, aber auf Risen bin ich trotzdem gespannt! :-)
 
Zurück