Day of the Tentacle: Fortsetzung des Adventures möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Day of the Tentacle: Fortsetzung des Adventures möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day of the Tentacle: Fortsetzung des Adventures möglich
 
Wie kann der gute Herr Connors die Indy-Reihe von Lucas Arts außern vor lassen?? Unverschämtheit^^ Es waren wohl die 4 großen Adventure(Reihen), obwohl ich Fullthrottle auch dazu zählen würde(also eher 5)
 
Was brechen denn bitte nun für Zeiten in der Videospielwelt an? - Möchte man mit den ganzen Remakes und Fortsetzungen von alten Klassikern etwa einem nächsten (drohenden?) Szene-Crash vorbeugen!? *hrhr* ;-)

Aber mal ernsthaft (^^): Wäre doch grundsätzlich eine gute Sache, so eine Fortführung von DOTT.
 
Oh ja, Day of the Tentacle war grandios...was würde ich für eine Fortsetzung geben...
 
Wäre begrüßenswert, wenn Day of Tentacle fortgesetzt werden würde. Ist ja eine Art Adventure-Klassiker.
 
Bitte nicht, DotT ist Kult und das kann man nicht toppen. Der Nachfolger kann nur schlechter sein.
 
Bloß keinen Nachfolger bitte nicht, dann eher ein Remake, aber bitte kein Nachfolger.
 
@swar + Toastman:
Euch ist schon bewußt das DotT selbst ein Nachfolger ist, oder?

Zum Thema selbst: Ein Nachfolger wäre schon ansich ne prima Sache. Allerdings bin ich mit den neuen Sam & Max, vor allem wegen der etwas uninspiriten 3D-Grafik, nicht so richtig warm geworden. Auch was ich bisher von der Monkey-Island-Special-Edition gesehen habe, finde ich eher traurig.
Gibts nicht irgendwo die alten Lucas Arts-Entwicklerteams im Keller,die das ganze in gutem altem Stil wieder aus dem Grab auferstehen lassen?

Na ja, egal. Schmeiss jetzt erstmal SCUMM an und spiel zum x-ten mal Indy4 durch.
 
Also ich hätte gerne ein Remake UND einen Nachfolger :-D

Gebe ich auch Geld für aus - versprochen!
 
Zurück