Bayonetta: Die anmutigen Bewegungen einer Hexe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Die anmutigen Bewegungen einer Hexe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Die anmutigen Bewegungen einer Hexe
 
wow ein absolutes must have für jeden hackandslay fan!!!! und die anzahl der combos ist der absolute hammer das gibt ein paar gute action geladene momente!! hoffe das wird zum standart für zukünftige spiele dieser art absolut geil!!! verstehe nicht was der macher von ninja gaiden daran aus zu setzen hat?! wohl einfersüchtig!!
 
Auch für mich eins der Must Have Titel dieses Jahr. Das sieht verdammt gut aus.
Bei der Anzahl der geilen Games die noch kommen werden, sollte ich langsam mal anfangen zu sparen;)
 
Ich glaube, dass das Spiel das bessere DMC sein wird. Dabei beziehe ich mich auf dem langweiligen 4ten Teil, welcher keine Seele besaß. Freu mich drauf
 
gamablack @ 21.06.2009 13:33h
wow ein absolutes must have für jeden hackandslay fan!!!! und die anzahl der combos ist der absolute hammer das gibt ein paar gute action geladene momente!! hoffe das wird zum standart für zukünftige spiele dieser art absolut geil!!! verstehe nicht was der macher von ninja gaiden daran aus zu setzen hat?! wohl einfersüchtig!!


sushi321 @ 21.06.2009 13:42h
Auch für mich eins der Must Have Titel dieses Jahr. Das sieht verdammt gut aus.
Bei der Anzahl der geilen Games die noch kommen werden, sollte ich langsam mal anfangen zu sparen;)

fairplay @
Ich glaube, dass das Spiel das bessere DMC sein wird. Dabei beziehe ich mich auf dem langweiligen 4ten Teil, welcher keine Seele besaß. Freu mich drauf

ja da hast du recht!hatte mich am anfang unheimlich auf das spiel gefreut (dmc 4) aber mann hat schnell gemerckt das sie sich nur bis zur hälfte mühe gegeben haben und der rest einfach aus gemüdlichkeit gemacht haben und das sage ich als grosser dmc fan. ich glaube auch das bayonetta dmc ersetzen wird schaut doch nur mal die combos an!!!
 
oh sorry hab zu viel rein kopiert bezieht sich nur auf fairplays aussage
 
Naja man tausche den Charakter und schon hat man Devil May Cry 5, find ich persönlich nicht so prickelnd.

God of War 3 wird Bayonetta sowas von pulverisieren.
 
Das einzige was mir sorgen macht ist die aussage der entwickler das es “sadistisch schwer” werden soll. Weil ich hasse spiele die so Unfair gemacht sind das man kaum eine chance hat.
 
Zurück