LEGO Strategie: Zweite Cut Scene aus dem Spiel

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Strategie: Zweite Cut Scene aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Strategie: Zweite Cut Scene aus dem Spiel
 
Wann hört der Legowahn denn endlich auf??? Gibt es da denn so viele Käufer?
 
wieso was stört dich daran?
schlecht sind die lego spiele nicht habe zwar bis jetzt nur lego star wars gezockt aber das war ganz witzig

lego rulzzzzzzz
 
Naja, dieses LEGO-Outfit ist nicht jedermanns Sache. Aber die Spiele sind offenbar recht erfolgreich. LEGO-Batman fand ich sogar selbst ganz gut.
 
Porn hat folgendes geschrieben:

wieso was stört dich daran?

schlecht sind die lego spiele nicht habe zwar bis jetzt nur lego star wars gezockt aber das war ganz witzig


lego rulzzzzzzz


-
Bei Star Wars bin ich am Pod Race verzweifelt. Dafür hab ich bei Lego Indiana Jones alles geholt was ging. War ein Spitzenspiel :)
 
Zurück