Mass Effect: Gerücht: Neuer DLC im August

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Gerücht: Neuer DLC im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Gerücht: Neuer DLC im August
 
Kann mir gut vorstellen das die per DLC eine art einleitung für Mass Effect 2 liefern, ich hoffe nur wen das gerücht stimmt wird es länger sein als die DLC die schon erschienen sind die waren ja recht kurz.
 
Ich freue mich darauf und hoffe auch, dass der kommende DLC länger als der veröffentlichte ausfällt.
 
Hey, krass. Heute bin ich aufgestanden und mein Blick is auf die Hülle von meinem Mass Effect gefallen. Da hab ich mir gedacht, dass diese Arena echt mal veröffentlicht werden könnte...Zufall?!
 
Hab mir vorletzte Woche Mass Effect gekauft. Daß es viele Shooter-Anteile gibt wusste ich. Aber daß der gesamte Stil des Spiels in diesem primitiven Shooter-Pathos untergeht nicht. Grauenhaftes Spiel. Da ist was für die Leute, die auf Sachen wie Gears Of War und solchen Kram stehen.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Hab mir vorletzte Woche Mass Effect gekauft. Daß es viele Shooter-Anteile gibt wusste ich. Aber daß der gesamte Stil des Spiels in diesem primitiven Shooter-Pathos untergeht nicht. Grauenhaftes Spiel. Da ist was für die Leute, die auf Sachen wie Gears Of War und solchen Kram stehen.

Sorry for, absoluter Bockmist.
Die Story des Spiels und die zahlreichen Dialogszenen sind sehr detailliert ausgearbeitet. Und es ist ja nicht einfach nur "rum schießen", sondern es gehört auch gewisses taktisches Geschick dazu, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Da geht mit stupidem draufbolzen nichts mehr.

Ich weiß ja nicht wie lange du es gespielt haben willst, aber von der Story, bzw. den Dialogen scheinst du nicht viel erlebt zu haben. Klingt wie ein voreilig gefälltes Urteil.
 
Kann JannLee nur beipflichten. Zwar kann sich Mass Effect sicher nicht die Taktik-Krone aufsetzen, aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist mit sturem Geballer kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Die Story finde ich ebenfalls durchaus spannend. Ich behaupte sogar, dass es zur Zeit auf den aktuellen Konsolen kein westliches Rollenspiel mit einer spannenderen Story gibt.

Gerade die vorletzte Mission und das grandiose Finale haben mich damals beim ersten Zocken bis etwa 4 Uhr morgens an den Bildschirm gefesselt. Aber auch nach mehrmaligem Durchspielen wird es nicht langweilig, da man immer wieder andere Entscheidungen treffen kann.

Mittlerweile bin ich beim 4. Durchgang. Aber auch dies wird nicht mein Letzter gewesen sein.
 
Zurück