Modern Warfare 2: Eine Ladung eisiger Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Eine Ladung eisiger Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Eine Ladung eisiger Screenshots
 
Was ist denn so besonders an den Bildern?Die haben einfach nur den Trailer genommen,und einfach ein paar Fotos aus dem Trailer gemacht.Ich will mal mehr als nur Schnee sehen!
 
Wie Goreminister schon geschrieben hat , kann man bei den Screeshots das HUD und die Waffenmodelle genauer betrachten .

Auch kann man auf Deatils achten , die man im Trailer aufgrund der Hektik nicht sieht .

Und die Screenshots zeigen natürlich einmal mehr die genial Grafik von MW2 .

Außerdem sind nicht alle Bilder aus dem Ersten Level .

lg
 
ich finde es ganz im Gegenteil . Auf den Bildern sieht die grafik überhaupt nicht gut aus , ehrlich gesagt ! Extrem grau ncoh dazu teils und halt schnee ok .

Die details sind klar da , aber habe nicht so draufgeachtet. Im Trailer sieht das Spiel eindeutig besser und einladender aus , als hier.
 
Wow , die Grafik ist einfach nur Spitze,
und an FairnissPUR
Die Grafik in den Bilder ist doch eigentlich ganz OK.
 
Auf manchen Bildern ist die Grafik gut ,und auf anderen nicht so.Aber nichts destro trotz wird das Game bestimmt Hammer geil :D. Aber ich bin auch sehr auf Bad Company 2 gespannt. Mal sehen welches besser wird.
 
Die Grafik kann sich sehr wohl sehn lassen , auserdem anhandt von Bildern die sowieso nicht die Voll Grafik bracht Presentieren kann man die Grafik nicht beurteilen . Wartet mal ab wenn richtige HD Bilder rauskommen , oder wenn dass Spiel drausen ist und auf euren Fernsehr läuft , dann hengt euch der Kinn runter . Grafikmäsig wird MW2 ganz oben in der liga mitspielen sagte der Manager von Infintiy Wards , also glaub ich das auch , wer glaubt das dass die Grafik ist der ist naiv .

Battlefield bad company 2 wird auch super , aber CodMW2 kann mann nicht vergleichen , mw2 wird der beste ego shooter werden , und jeden shooter in den schatten stellen .
 
@Fight-boy-2oo8

Arbeitest du bei Infintiy Ward (was ich aber nicht so recht glaube) oder woher willste das genau wissen?Ich würde erstmal abwarten.^^
 
Zurück