Xbox Live Arcade: Update der Woche

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Update der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Update der Woche
 
Schade das bei Sam & Max Season 1 die Deutsche (und echt gute) Sprachausgabe nicht dabei ist.
 
Die Sprachausgabe ist zu verschmerzen. Die Englische finde ich gut. Was mich aber extrem stört, sind die zu schnell verschwindenden Untertitel und was noch schlimmer ist: Die Farben sind sehr unglücklich gewählt, bzw. die Schrift zu klein um sich wirklich hervorheben zu können.
Ansonsten aber ein tolles Spiel, das ich mir die nächsten Tage auch kaufen werde. Muss nur erstmal die Points auffüllen. Mir fehlen 300.
 
Hab auch die Demo gezockt und die wie schon erwähnte sehr sehr unklug gewählte Farbwahl (weisse Schrift bei einem weissen Hasen, graue Schrift, auf einem grauen Anzug...) und die Texte die in der schnellen Sprechweise von Max runtergerattert werden, nehmen irgendwie jeden Spass. Vor allem, da mein Englisch nicht so gut ist, als das ich seinem Gelaber folgen könnte.
Echt schade. Dafür wenigstens Points gespart.
 
@ Evil Monkey und Sammy
Jo, genau das Selbe habe ich auch gedacht. - Ich werde mir die Points auch sparen, obwohl mich Sam & Max durchaus gereizt hat...

Auf der anderen Seite muss man wirklich sagen das das Englisch was die Figuren sprechen sehr leicht zu verstehen ist...

Wie dem auch sei: Mit Ausblick auf die Veröffentlichungen der nächsten Zeit spare ich mir S & M (lol) auch.
 
Zieht euch mal die Demo von Rocket Rio rein!!!
Is ja schon fast wie ne Vollversion,mit 10 Maps!!
 
S&M ruckelt wie Sau. Nein, danke. Solch miese Ports unterstütze ich nicht. Schade drum.
 
Zurück