God of War III: 13-minütiges Ingame-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: 13-minütiges Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: 13-minütiges Ingame-Video
 
Also langsam reicht es. Das Viedeo gibt es seit der E3 bestimmt 100 mal.Bringt Lieber mal neue News und nicht immer das gleiche.
 
@ Assassine08:

Du maulst jetzt zum wiederholten Mal über die News hier ... Ich würde sagen, entweder Du lieferst selbst aktuellere ein, Du verziehst Dich oder Du hältst die Klappe.

@ topic:
Ich hab noch nie ein GoW gespielt, und bei den Trailern bin ich immer unschlüssig, obs einfach nur stupide oder einfach nur geil ist. Da mir aber vorerst keine PS3 ins Haus kommt (nicht aus Ablehnung, sondern aus Mangel an Exkusivgames, die sie für mich lohnend machen würde), wird die Frage für mich wohl unentscheidbar bleiben ...
 
für mich das game dieser genaration. das spiel wird der HAMMER. hab jetzt bock gekriegt die vorgänger mal wieder zu spielen :-)
 
| Elias | @
1. Maule ich nicht zum wiederholten mal über die News. Das ist das erste mal.
2. Warum soll ich klappe halten ist doch die Wahrheit jedes mal die selben News.Und das ist nicht meine Aufgabe oredntlich News zu liefern dafür sind hier andere zuständig.

Und das es Mangel an Exclusiven Games gibt . Ist auch nur lächerlich. Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast. Was spielst du den 360 LOL dan spiel mal weiter Viva Piniater.
 
@Assassine08

Wieso sind "andere" für News "zuständig"? Das Konzept von Gamezone ist doch, dass JEDER News schreiben darf/soll.
So bist Du also genauso "zuständig" wenn Du hier liest. Und wenn dir was nicht gut genug ist wird es Zeit, dass Du es besser machst. Keiner wird dir deswegen böse sein.

Es gibt übrigens mehr als VivaPiniata an exklusiven Spielen auf der 360.
Von Gears, LO, SO5, Fable, Forza...usw hast Du wahrscheinlich noch nie was gehört.
Aber diese "Wissenslücken" kannst Du ja auf Gamezone schließen. :)
 
Elias, dann hol dir lieber mal fix ne gebrauchte PS2 samt GoW 1 und 2. Den fuer mich gehören diese beiden Games zu den besten auf der PS2. Vielleicht sind es die sogar DIE Besten. Wenn du noch nen Fernseher mit YUV Eingang hast dann ist das ein Traum. Ich habe sie auch lange Zeit als Prince of Persia Klone abgestempelt, aber mach nicht den selben Fehler.
 
ich hab bis jetzt immer noch kein spiel gespielt das besser ist als gow 1 und 2, ich glaube sogar das es bis gow3 auch so bleibt.
 
Ah ja, ich seh schon, hab mir gleich nen neuen Freund geschaffen ^^.

Ok, dass auf Gamezone "andere" für die News zuständig sind, ist mir (wie für Socke) neu ... ;-)

Und dass es einen Mangel an Exklusivspielen gibt, hab ich ebenfalls nie behauptet - ich hab gesagt, es gibt nicht genug Exklusivspiele, die für mich einen PS3-Kauf lohnend machen würde. Die Spiele, die mich reizen, krieg ich tatsächlich auf der XBox im Moment billiger bei meist gleicher Qualität.
Wer würde für Heavy Rain und eben evtl. für GoW III 400 Euro nur für die Konsole ausgeben? Ich jedenfalls nicht ...

@ Assassine: Falls ich Dich zu Unrecht beschuldigt habe, dass Du zum wiederholten Male die Aktualität von News kritisierst, nehm ich das zurück. Dachte, da war erst kürzlich mal ne Diskussion mit JannLee ...
 
Ich habe schon News eingesendet aber wen die nicht genommen werden nicht mein Pech. Komischer weiße kammen die selben News erst 1 Tag später hier raus.Und die Redakture machen es sich hier ganz einfach die lassen anderen die News einsenden .Die müssen nur auf den mit geschickten Quellen Link gehen und müssen es nur noch mal lesen. Alos ne große Leistung ist das nicht.
 
Assassine : Das stimmt. Das Prinzip Gamezone ist von den Betreibern durchaus clever in Szene gesetzt. Nichtsdestotrotz ist es hier informativ und es steht jedem frei, welche Seiten er im Netz anklickt oder eben nicht.

www.myspace.com/allvaterszorn
 
Sieht einfach nur geil aus! Nach GOW II hätte ich nicht gedacht dass Kratos noch wütender sein kann- aber er ist es :) . Auf jeden Fall wird GOW III wohl nicht nach D-Land kommen.
 
Oh Gott, das mit "Ende März" hör ich auch erst jetzt zum ersten Mal.....schrecklich lange Zeit. Ich hasse es Unmengen an Videos und Material sehen zu müssen und dann noch fast ein Jahr drauf warten zu müssen.

Hab ich schon erwähnt dass das GoW III mein wichtigster "Grund für eine PS3" war, bzw. ist. Allerdings möchte ich auch anmerken - vor die Sonyboys wieder ausflippen - dass man bei der PS3 bezüglich "künftiger Exklusivgames" vielleicht ETWAS bescheidener argumentiert, denn sooo toll schauts da nicht aus. Nach "Infamous" fällt mir mal nichts mehr ein was ich mir demnächst noch groß kaufen könnte....... die PS3 lebt andauernd nur "in der Zukunft" - kommt mir so vor.......
 
Uncharted ist ein Argument sich eine PS3 zu kaufen, MAG könnte eines werden, GoW III ist für viele sicher auch nicht zu verachten, GT 5 ein toller Grund und bei der Vielzahl weiterer Exclusiv-Titel sollte für viele Gamer irgendwas dabei sein.

GoW find ich persönlich aber langweilig. Die ganze Zeit nur tumbes geschnetzel. Das gehört zu den Gewaltspielen über die sich dumme Politiker zu recht aufregen. (Wenn sie es denn kennen würden und nicht immer die Titel benennen würden die sie irgendwie schon mal gehört haben aber auch nicht wirklich kennen.)
 
Jaa, stimmt "Uncharted II" hätte ich fast vergessen. Trotzdem kommts mir bei der PS3 immer so vor als daure es immer sooooo lange bis mal wirklich ein Krachertitel einschlägt......kann aber auch sein weil ich mir alle Multi-Games auf der Box kaufe..... somit einfach dort "mehr" für mich erscheint.

Naja, am besten hat man ja eh beide, nicht ?
 
maximus1911 @
LOL es gibt doch wohl bessere Games auf der PS3 als auf der 360.Ich kenne kein 360 spiel was ein Kracher ist. Bei der PS3 gibt es mehr. Die 360 hat vieleicht mehr Games aber dafür sind die meisten doch eh verdammt langweilig.
 
Schade, dass der Titel exklusiv für die PS3 erscheint. Das Spiel würde sich auch gut auf dem PC machen.
 
@ assassine:

Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass Du Dich soeben komplett aus der Riege der "objektiven" Schreiber hier gekickt hast ...
Es erscheinen 90% Multiplattformtitel, aber auf der Xbox 360 sind sie langweilig ... GTA, Bioshock, CoD4, Oblivion, RockBand, alle Tom Clancy-Spiele, Orange Box ... alles langweilig auf der Xbox ...

Schon klar ;-)

EDIT: und falls es Dir nur um "Exclusives" geht ... wieviele Xbox 360-Exklusivspiele hast du mehr als 10 Stunden gespielt?
 
das mit krachertitel ist ne ansicht sache. für mich gibt es genug kracher auf der ps3, schon allein ne ps3 ist der kracher ;), und wegen denen kracher auf der box, ich brauch sie nicht, komm auch ohne si zurecht.
 
Zurück