Venetica: Neues Video & Synchronsprecheraufgebot

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Neues Video & Synchronsprecheraufgebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Neues Video & Synchronsprecheraufgebot
 
Wow sieht ziemlich gut aus, trotz der schlechten Qualität des Videos... Mal schaun, vll findet das Spiel ja den Weg in meine Sammlung :D
 
Wohooo neues Futter! Gefällt mir soweit sehr gut, hoffentlich wirds was.
Am Inventar/Questbuch sollten sie aber noch was ändern, nicht das Beteshda sagt, es sei dreist geklaut und denen Steine in den Weg wirft.
 
Hab das Spiel schon seit der Ankündigung im Auge und gilt für mich unlängst als Geheimtipp. Gehe wirklich davon aus, dass das ein guter bis sehr guter Titel wird, wenn Deck13 dahinter steckt - alles andere wäre enttäuschend!

Übrigens gibt´s auf der offiziellen Seite auch noch ein Video, wo einer der Entwickler in Venedig vor Ort ist und Gebäude/Brücken zeigt, die so auch ins Spiel eingebaut wurden. Recht interessant. Hoffentlich hört man bald was zum genauen Releasetermin. :)
 
Zurück