Fallout 3: Bilder zum Point Lookout-DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Bilder zum Point Lookout-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Bilder zum Point Lookout-DLC
 
Wenn ihr das mal gesammelt auf DVD rausbringt können wir reden...so aber nicht, Leute.
 
@TokyoRock:
öööhm...machen sie doch. Ende des Jahres (siehe News :) )
 
Richtich... und da ich bisher Fallout 3 immer mal wieder nur ausgeliehen hatte (und es mich da doch recht zu überzeugen wusste), wird auf jeden Fall die GotY-gekauft...
 
Jajaja... Die Sammleredition... Ich hasse mich dafür das ich mir die Add-Ons direkt gezogen habe... Hätte ich doch nur gewartet! - Aber wer sollte auch wissen das Bethesda alles nochmal auf DVD released, oder? ODER???? ;-)

Pont Lookout wird jedenfalls auch per DLC geholt, auch wenn ich der Meinung bin das die Qualität des Spiels mit jedem Add-On schlechter wurde (und die DLC´s an sich auch) und ich ein wenig "Angst" habe die 800 Points komplett in die Tonne zu kloppen...

In diesem Sinne: Was wäre das Leben ohne Risiko, nicht wahr!? ;-)
 
Und wieder ienmal gehen die Geschmäcker auseinander... ich kenne bisher eigentlich nur ausschließlich leute, die der Meinung sind, die DLCs sind fast besser als das eigentliche Game... da ich aber wie gesagt bisher noch keinen angezockt habe, behalt ich mir erstma ne Meinung vor...
 
öööhm... und was machen die Leute, die nur die Add-Ons auf DVD erstehen wollen ohne das Hauptspiel mitzukaufen, da sie es schon besitzen?

Darauf wollte Tokyorock wohl hinaus und ich schliesse mich dem an. Hoffentlich gibt es die DVD dann auch einzeln zu erwerben, denn ganze 5 DLCs kommen mir nicht ins Haus bzw- auf die Festplatte. Fallout 3 rockt zwar ohne Ende, aber ein jeder hat ja schliesslich auch seine Prinzipien. *fingerkreuz*
 
Da bin ich mir unsicher, ob auch eine reine Add-On-Version erscheinen wird... ich meine, die geplante GTA-Addon-DVD zeigt ja, dass es sogar machbar ist, die Add-Ons dann komplett ohne das Hauptspiel zu zocken... allgemein muss ich sagen, dass Rockstar recht vorbildlich mit den GTA-Addons ist...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Da bin ich mir unsicher, ob auch eine reine Add-On-Version erscheinen wird... ich meine, die geplante GTA-Addon-DVD zeigt ja, dass es sogar machbar ist, die Add-Ons dann komplett ohne das Hauptspiel zu zocken... allgemein muss ich sagen, dass Rockstar recht vorbildlich mit den GTA-Addons ist...




Echt!? - Man kann die Add-On-DVD "The Lost and Damned" dann ohne das Grundspiel zocken? Ist die DVD dann genauso teuer wie ein Vollpreistitel?

Ich glaub das irgendwie nicht so ganz...
 
Ja, jedoch nur jene Version von DVD... die normalen DLC benötigen natürlich nach wie vor das Hauptspiel...

nur eine von vielen Quellen:
"Rockstar kündigte die zweite, ausschließlich für Xbox 360 erhältliche, Episode für Grand Theft Auto 4 an. Nach The Lost and Damned kommt nun The Ballad of Gay Tony.
Ab Herbst soll das neue Addon dann zur Verfügung stehen. Die Download-Version von The Ballad of Gay Tony benötigt weiterhin das Hauptspiel, Rockstar plant aber, beide Episoden, also The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony auf einem Datenträger zu veröffentlichen, welche dann ohne das eigentliche GTA-4-Hauptspiel lauffähig sein sollen.
Der Datenträger mit beiden Addons wird dann Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City genannt und wird für 39,99 US-Dollar erwartet. "

Das entspräche dann nach aktuellem Kurs knapp 30 €uro, wobei man hier wohl eher an ne Anpassung aller $=€ rechnen dürfte...
 
Zurück