Call of Juarez: Bound in Blood: Trailer zeigt Fortbewegungsmittel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Trailer zeigt Fortbewegungsmittel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Trailer zeigt Fortbewegungsmittel
 
Bin sehr gespannt, aber Red Dead Redemption interessiert mich einen Tick mehr! :-) Ist kooperatives spielen bei Bound in Blood echt möglich??! Hab im Hinterkopf dass es ursprünglich keinen koop-Modus geben sollte!
 
Wenn "C.o.J. 2" taucht, dann kommt's als Vorgeschmack auf Rockstar's Sandboxwestern auf jeden Fall her.
 
Die Hottepferdchen sind ja ganz nett. Aber hoffentlich gibt`s da auch Schießereien vom fahrenden Zug aus. Oder so.
 
Lieber Gott, bin ich heiß auf das Spiel! - Ich hoffe auch das der Koop-Mode was taugt; spiel-technisch auf der Höhe von Conflict: DO und ich bin zufrieden. - Nur der rest des Games sollte besser sein als bei Conflict. ;-)
 
Zurück