Battlefield 1943: Demo kommt, dafür keine öffentliche Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Demo kommt, dafür keine öffentliche Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Demo kommt, dafür keine öffentliche Beta
 
Sollte das Spiel nicht kommenden Mittwoch erscheinen? In den Trailern war jedenfalls immer von einem Release im Juni die Rede, und der kommende Mittwoch ist der letzte im Juni.
 
Was ich bisher gelsen hab war mittwoch für die usa, die anderen müssen wohl noch warten?
 
Heisst das jetzt das es nur 3 Maps gibt oder wie ! gibt es auch einen Kampagnen modus , also wenns jetzt nur 3 Maps gibt und keinen Kampagnen modus nur alles Multiplayer dann find ich die 1.200 MSP ziemlich heftig , und das sie sich über DLC noch keine gedanken machen ist ja woll die Hammer aussage , gerade bei solche Spiele sollte man ein paar DLC rausbringen , die vorfreude auf das Spiel war gross aber mit dieser aussage bin ich jetzt wieder etwas skeptisch !!
 
@spaghetti:

Es ist ein Arcade-Spiel und es war von Anfang an klar, dass es nur drei Maps geben würde. Die Information, dass eine vierte freigeschaltet wird wurde erst später veröffentlicht.

Klar sind 1200 Punkte happig, aber ganz ehrlich, ich bin bereit es zu bezahlen, denn ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Titel und werde bestimmt unzählige Stunden damit verbringen. Da wiegt der Mehrwehrt für mich wieder auf.
 
JANNLEE@ ich werds mir wahrscheinlich auch runder ziehen aber trotzdem , naja wenigtens siehts für ein Arcade game richtig gut aus , sicher eine gute überbrückung bis MW 2 oder BC 2 kommt
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:
sicher eine gute überbrückung bis MW 2 oder BC 2 kommt

Auf jeden Fall! Ich freu mich schon sehr darauf. Dieser Winter wird heißt. September vertreib ich mir die Zeit mit Halo 3: ODST, danach kommt Dragon Age: Origins und dann gehts schon mit Modern Warfare weiter. Frühjahr 2010 dann Bad Company 2 und Mass Effect 2. Woohoo ^^
 
Zurück